Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DS_Tamger
Das Argument, es nicht zu mögen, wenn ein Spiel in hohe Epochen geht (Weltkrieg, Informationszeitalter usw.) gab's schon bei EE und RoN. Ich verstehe es absolut nicht. Wer will, kann das Spiel schon im Mittelalter und vorher entscheiden. Wenn die Kontrahenten sich einen ab-boomen möchten, bitteschön. Wenn ein Spiel mehr bietet, ist das kein Nachteil!
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Oct 26th 2003, 10:09pm)
Quoted
Für SPiele muss man Geld bezahlen?
Quoted
Ich halte es so, wer das nicht tut, ist für mich beschränkt in seiner Sichtweite.
Wenn ein Spiel gut ist, solte man die Entwickler fördern, damit mehr und bessere Spiele kommen.
Wenn das Spiel schlecht ist...muss man es nicht spielen...
Kein Wunder, dass gute Spiele immer seltener werden, wenn keiner sie mehr kauft.
Quoted
Für SPiele muss man Geld bezahlen?
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_MaxPower" (Oct 27th 2003, 5:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Oct 28th 2003, 7:47am)
Quoted
Original von [RAF]Toxic_Trip
also ich find den fog of war echt fett ,liegt evtl an meiner readon 9800 pro![]()
tjo und um die community müssen wir käufer oder nichtkäufer uns halt kümmern, die wird leider noch nicht mit geliefert.![]()