You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 26th 2003, 7:17pm

Empires

Moin^^
ein frage, werdet ihr euch empires gönnen?
achja hat das game auch ne replay funktion eingebaut?

2

Sunday, October 26th 2003, 7:22pm

Ich hab mir schon Silent Storm gekauft, mein Spiele-Budged ist damit erstmal aufgebraucht.

Und, um ehrlich zu sein, brauche ich kein weiteres Spiel wie dieses, ich hab schon RoN und EE, mein BEdarf an vielversprechenden RTS Titeln, die online scheitern ist gedeckt :D

Hab ich schon erwähnt, dass ihr euch alle Silent Storm kaufen solltet? ;)

3

Sunday, October 26th 2003, 7:24pm

Was mich an dem Spiel stört ist, dass es bis zum ersten Weltkrieg geht (und irgendwie reizt mich diese Epoche - und die darauf folgenden natürlich auch - nicht wirklich). Aber mal schaun, vielleicht schau ich es mir trotzdem mal an.

uNiQuE

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, October 26th 2003, 7:28pm

Quoted

Original von La_Nague
mein Spiele-Budged ist damit erstmal aufgebraucht.

Für SPiele muss man Geld bezahlen?

5

Sunday, October 26th 2003, 9:48pm

Das Argument, es nicht zu mögen, wenn ein Spiel in hohe Epochen geht (Weltkrieg, Informationszeitalter usw.) gab's schon bei EE und RoN. Ich verstehe es absolut nicht. Wer will, kann das Spiel schon im Mittelalter und vorher entscheiden. Wenn die Kontrahenten sich einen ab-boomen möchten, bitteschön. Wenn ein Spiel mehr bietet, ist das kein Nachteil!

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

6

Sunday, October 26th 2003, 9:49pm

das wird ein flop wie rise of nation

7

Sunday, October 26th 2003, 10:05pm

Quoted

Original von DS_Tamger
Das Argument, es nicht zu mögen, wenn ein Spiel in hohe Epochen geht (Weltkrieg, Informationszeitalter usw.) gab's schon bei EE und RoN. Ich verstehe es absolut nicht. Wer will, kann das Spiel schon im Mittelalter und vorher entscheiden. Wenn die Kontrahenten sich einen ab-boomen möchten, bitteschön. Wenn ein Spiel mehr bietet, ist das kein Nachteil!

Für mich schon, aber Du musst nicht meiner Meinung sein Digga - ich habe es nicht als allgemeinen Nachteil des Spiels erwähnt, sondern als Detail das ICH nicht mag. Ich mag zum Beispiel auch keine Flugsimulatoren aber es soll ja Spieler geben, die das mögen ;)

Anschauen werde ich es mir wie gesagt wahrscheinlich trotzdem.

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Oct 26th 2003, 10:09pm)

DS_El_Nino

Intermediate

• Send private message

8

Sunday, October 26th 2003, 10:10pm

Jo seh ich genauso wie Müe, ich hab einfach kein Bock da mit ner Horde Panzer rumzugurken.

Dann lieber nen Haufen Ritter und Bogies :)

9

Sunday, October 26th 2003, 10:37pm

Quoted

Ich halte es so, wer das nicht tut, ist für mich beschränkt in seiner Sichtweite.

Wenn ein Spiel gut ist, solte man die Entwickler fördern, damit mehr und bessere Spiele kommen.
Wenn das Spiel schlecht ist...muss man es nicht spielen...

Kein Wunder, dass gute Spiele immer seltener werden, wenn keiner sie mehr kauft.

10

Sunday, October 26th 2003, 11:01pm

seh ich genauso! Allerdings verarschen viele Entwickler auch die Verbraucher, wie z.B. Anno 1503, daß nur halbfertig vor Weihnachten auf dem Markt kam,um Kasse zu machen und dann mit 20MByte großen Patches aufwartete...

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

11

Monday, October 27th 2003, 8:04am

Quoted

Ich halte es so, wer das nicht tut, ist für mich beschränkt in seiner Sichtweite.

Wenn ein Spiel gut ist, solte man die Entwickler fördern, damit mehr und bessere Spiele kommen.
Wenn das Spiel schlecht ist...muss man es nicht spielen...

Kein Wunder, dass gute Spiele immer seltener werden, wenn keiner sie mehr kauft.

Da ist leider was dran

Quoted

lame :rolleyes:

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

12

Monday, October 27th 2003, 1:35pm

Hm , ich habe Empire Earth gespielt und war sehr lange begeistert davon . Leider hat sich die 200 Mann Community dermaßen verschlechtert dass einem jeglicher spaß daran verloren ging . Neue Spieler sind anscheinend nicht dazugekommen , einige sind sogar bei EE geblieben . D.h. die Community wird nochmal kleiner und man findet selbst zur besten Zeit ( 20-22 uhr ) oft keine Gegner mehr . Die meisten spieler sind aber aufgrund der ewigen Flamewars und Spamms verschwunden , vor dem selbst Mods kapituliert haben . Einige Clans scheinen nur zu existieren und eins zu tun , nämlich zu spammen . Alles im allem rate ich stark ab , dieses game zu zocken ... es ist jetzt schon ( in augen eines aom und wc3 zockers ) tot . Da fühl ich mich doch in der Masterscommunity sehr viel wohler , vor allem da man viele leute auch persönlich kennt :)

13

Monday, October 27th 2003, 1:43pm

@Headshot: Es geht hier um Empires, nicht um Empire Earth... :)

14

Monday, October 27th 2003, 2:25pm

Da hat er ja auch drüber gesprochen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Er meinte halt, dass bei EE schon nicht genug Spieler da waren und, dass das ganze bei Empires nochmal kleiner geworden ist.

15

Monday, October 27th 2003, 5:13pm

Als ehemaliger aktiver EE Spieler kann ich mich Headshot nur anschliesen.

RoN war vielversprechend, und ich war so blöd, es zu kaufen. :(

Als bekannt wurde, dass es einen Nachfolger zu EE geben wird, habe ich mir gedacht, das Spiel kauf ich, egal wie es wird´. Da ich aber die Demo angezockt habe, habe ich den Entschluss gefasst, es nicht mal zu kaufen.
So Spar ich mir 50 Euro und hab mir zusammen mit TT sogar WC3 : TFT bestellt, was wohl viel mehr Spass , sowohl im SP als auch im MP verspricht.
Es gibt zuviel das gegen das SPiel spricht, z.B. 08/15 Rushes mit ner billigen Bo, eine zu kleine Community mit zuvielen kleinen assozialen Kindern, und die Epochen ab WWI mag ich auch überhaut nicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_MaxPower" (Oct 27th 2003, 5:13pm)

GEC|Bats

Professional

• Send private message

16

Monday, October 27th 2003, 5:53pm

also bei GEC gabs ja bis vor n paar monaten noch ne EE-Abteilung, die auch in der liga spielte.
Inzwischen ham sich n paar von denen wieder zusammengefunden, die größenteils das vor ein paar tagen herausgekommene empires schon gekauft haben und in unsrem forum wieder massenweise strategien posten :D...
Hab das demo schon n paar mal online gespielt. abgesehen von dem epochenunterschied spielt es sich relativ ähnlich wie AoK und is garnich mal so übel, trotzdem bleib ich wohl lieber bei Feudal- bis Imperialzeit :rolleyes:.
Aber allein dadurch, dass das Spiel ne Recfunktion hat, könnten sich glaub ich mehr dafür begeistern als für den Vorgänger EE!..

17

Monday, October 27th 2003, 7:34pm

hm naja noch ne frage: wo finde ich denn im www ne empires hp mit strats, replays etc.?

18

Monday, October 27th 2003, 8:50pm

Im Internet :baaa: :D

19

Monday, October 27th 2003, 9:08pm

Quoted

Original von SWF_Gyrosking
hm naja noch ne frage: wo finde ich denn im www ne empires hp mit strats, replays etc.?

Quoted

Original von GWC_MaxPower
Im Internet :baaa: :D

:respekt:

20

Tuesday, October 28th 2003, 7:41am

Naja, Empires werde ich mir sowieso aus zwei Gründen nicht antun: 1. ist es von Sierra (meine mich jedenfalls zu erinnern, daß EE Sierra war. Oder Ubi Soft? Egal), damit hat das Game sowieso schonmal keine Zukunft (support-technisch und Community-technisch), und 2. fand ich EE so ziemlich das schlechteste, was mir je unter gekommen ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Oct 28th 2003, 7:47am)

• Send private message

21

Tuesday, October 28th 2003, 9:11am

Activision.

[RAF]Toxic_Trip

Intermediate

• Send private message

22

Tuesday, October 28th 2003, 9:13am

Das Spiel wurde von Activision heraus gebracht.

Ich für mein Teil finde das Spiel jetzt schon recht funny.
Es muss zwar gepatcht werden, da einige Nationen overpowert sind, aber ansonsten macht es ein guten Eindruck.

Imo ist es noch recht schwer gute Spiele zu finden, aber es ist ja erst seit Donnerstag auf dem Markt.

Ich hoffe, dass diesem Spiel eine Chance gegeben wird. Viele sagen ja schon ohne es zu kennen :" nee ist ja quasi der EE nachfolger iiiiiiii " Das Spiel hat wirklich potenzial, viele strategische Möglichkeiten, Ladder, replays, tolle Grafik ( auch wenn etwas bunt )

23

Tuesday, October 28th 2003, 10:17am

löl auf der packung von empires steht "eines der komplexesten Echtzeitstrategiespiele der Welt"

lol damit werden die wohl mehr leute abschrecken als anlocken^^
naja ich finde das game auch funny.es fehlt bloß die community für rated games. im unrated findet man schon was...

DIC_Thaomir

Professional

• "DIC_Thaomir" has been banned

• Send private message

24

Tuesday, October 28th 2003, 10:33am

ich würds mal antesten, aber die grafik ist sowas von nicht mit mein geschmack (demo) dass ich es einfach nicht kann. allein dieser grauenhaft häßliche fog of war.

[RAF]Toxic_Trip

Intermediate

• Send private message

25

Tuesday, October 28th 2003, 1:05pm

also ich find den fog of war echt fett ,liegt evtl an meiner readon 9800 pro ;)

tjo und um die community müssen wir käufer oder nichtkäufer uns halt kümmern, die wird leider noch nicht mit geliefert. ;)

26

Tuesday, October 28th 2003, 6:23pm

die Grafik ist extrem scheisse und das SPiel unübersichtlich auch auf meinem 21 Zoller, ich werds trotzdem noch ein bissl spielen auch wenn ich mir sicher bin das es durch die 3d Grafik in Deutschland genauso scheitern wird wie EE,AoM und RoN.

27

Tuesday, October 28th 2003, 6:26pm

lol - premse gibt net auf :D

DyNaMiTe

Professional

• Send private message

28

Tuesday, October 28th 2003, 6:29pm

War3 hat auch ne 3d Grafik und ist nicht gescheitert :D

29

Tuesday, October 28th 2003, 6:39pm

Pssssst. ;)

DIC_Thaomir

Professional

• "DIC_Thaomir" has been banned

• Send private message

30

Wednesday, October 29th 2003, 12:22am

Quoted

Original von [RAF]Toxic_Trip
also ich find den fog of war echt fett ,liegt evtl an meiner readon 9800 pro ;)

tjo und um die community müssen wir käufer oder nichtkäufer uns halt kümmern, die wird leider noch nicht mit geliefert. ;)

hab ne radeon 9500 pro, liefert exakt dasselbe bild. 4 aa, 8af, hohe auflösung, ich find den nebel nicht besser.