Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

26.10.2003, 12:05

Wieso kriegt ES diese ganze scheiße nicht auf die reihe????

AoM könnte vll sogar mal spaß machen, aber es ist einfach vollkommen verbuggt und das seit nem jahr und ES bekommts nicht auf die reihe das endlich mal zu fixen, mal abgesehen von den ganzen balancing mist:

- attackmove: baut man schiffe mit dem hotkey "a" stellt sich der HAFEN in attack move, das nervt mich gewaltig und ist schon seit aom draußen ist so!! in classic konnte ichs in der game.con zum glück korrigieren aber in TT scheint das nicht zu gehen, ich bau schon gar keine schiffe mehr wegen dem scheiß

- atlanter counter barack: hat man 2 davon kann man sie nicht mit strg+x anwählen, sondern immer nur eine, vor kurzem kam ein patch raus wieso wird sowas da nicht gefixt????

- oft klickt man auf der mini map wohin ne einheit laufen soll, die läuft dann aber ganz woanders hin als gäbe es die mini map nicht

- mit griechen funzt die shift funktion bei mir erst ab dem classic age, beispiel: 5 vills essen grad n schwein und man will machen dass sie danach 2 weitere schweine jagen, alsio shift+raufklicken, was machen sie? sie rennen sofort hin und schießen drauf echt spitze

- fischerbootbug: hab ich schon vor so langer zeit was von gelesen, heut hats mich auch endlich erwischt die fischer geben einfach ihr food nicht ab, ganz toll ES !!der fehler ist doch auch schon uralt!

- die neue selbsteinschätzungsfunktion: ist ja ganz toll prima wenn ich mich dadurch schneller hochspielen kann, wenn ich dann anschließend 3x auf nen 20. salskasmurf treffe und der mir 100 pts abnimmt hab ich auch nix gekonnt damit!

usw. usf.

wieso kriegen die sonen schnulzen nicht in den griff? hätten sie besser den scheiß titanen gelassen und mal sowas repariert! X(
=)

2

26.10.2003, 12:11

Und wenn ES wie Jesus über einen See gelaufen wäre, dann hätten sie gerufen: Seht mal, schwimmen kann ES auch nicht. -_-

3

26.10.2003, 12:12

hab das problem mit griechen in archic nicht

auf mfo steht seit kurzem beschrieben wie du in tt auch attack move entfernst ?(

aber der blöde fischerboot bug hat mich auch schon hin und wieder erwischt X(


Zitat

Jesus über einen See gelaufen


OVERPOWERT! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L|BLiTz« (26.10.2003, 12:13)


4

26.10.2003, 12:19

Zitat

AoM könnte vll sogar mal spaß machen


Vielleicht bin ich ja hier der Einzige, aber ich spiele AoM weil's Spass macht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (26.10.2003, 12:19)


5

26.10.2003, 12:21

rofl @ blitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (26.10.2003, 12:22)


6

26.10.2003, 12:24

Zitat

Original von LXIII_Zant
Vielleicht bin ich ja hier der Einzige, aber ich spiele AoM weil's Spass macht :)


Tjo, seit TT spiel ich´s nur noch ab und an aus Gewohnheit, Spass macht´s mir nimmer... ?(

7

26.10.2003, 12:28

Zitat

- die neue selbsteinschätzungsfunktion: ist ja ganz toll prima wenn ich mich dadurch schneller hochspielen kann, wenn ich dann anschließend 3x auf nen 20. salskasmurf treffe und der mir 100 pts abnimmt hab ich auch nix gekonnt damit!


smurfen kann man eigentlich nicht verhindern - das war bei aoe so, bei aoc und bei aom - und eben auch bei TT.
das kann man nur unterbinden, wenn man wirklich nur 1 spieler pro cd key erlaubt und das wird aus den bekannten gründen nie geschehen.

zum rest: bis auf den fischerbug is mir das alles noch nie passiert und auch der gerade mal 1x in 1000 spielen.
crax bau ich eh immer 3, außerdem kannst die auf nummern legen.
btw: leg doch einfach den hotkey um beim hafen... hab auch ein paar umgestellt, dafür gibts doch die funktion.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

26.10.2003, 12:36

ich lege gar nichts um wegen diesen dämlichen bugs, hat nämlich alles seinen sinn bei mir -.-
3 craxes hab ich ja immer gebaut, aber das kommt nicht immer hin mit den ress...

@blitz: genau wies da steht hab ichs in classic gemacht, in tt gehts aber einfach nicht ?(

und mit dem smurfen: ich bin auch gegen eine nickbegrenzung, hatte mit smurfs auch nie ein problem (wohl weil ab nem bestimmten rating es immer weniger werden) aber das hats doch jetzt nur noch verschlimmert oder ?

9

26.10.2003, 12:41

RE: Wieso kriegt ES diese ganze scheiße nicht auf die reihe????

Zitat

Original von FodA_ZioN_
AoM könnte vll sogar mal spaß machen, aber es ist einfach vollkommen verbuggt und das seit nem jahr und ES bekommts nicht auf die reihe das endlich mal zu fixen, mal abgesehen von den ganzen balancing mist:

- attackmove: baut man schiffe mit dem hotkey "a" stellt sich der HAFEN in attack move, das nervt mich gewaltig und ist schon seit aom draußen ist so!! in classic konnte ichs in der game.con zum glück korrigieren aber in TT scheint das nicht zu gehen, ich bau schon gar keine schiffe mehr wegen dem scheiß

lol einbischen nachdenken wäre gut... wie wäre es mit hotkey von den booten verlegen ^^? Bei mir liegts auf s und das ist nicht viel anders als a :]

Zitat


- atlanter counter barack: hat man 2 davon kann man sie nicht mit strg+x anwählen, sondern immer nur eine, vor kurzem kam ein patch raus wieso wird sowas da nicht gefixt????

Naja dass kann man auch umgehen mit zwei methoden... aber wer so gewohnt ist zu spielen ists sicher scheiße :/

Zitat



- oft klickt man auf der mini map wohin ne einheit laufen soll, die läuft dann aber ganz woanders hin als gäbe es die mini map nicht

yo das suckt, passiert mir auch dauernd, besonders wenn ich mit den shafen da an den ecken weng scouten will.

Zitat



- mit griechen funzt die shift funktion bei mir erst ab dem classic age, beispiel: 5 vills essen grad n schwein und man will machen dass sie danach 2 weitere schweine jagen, alsio shift+raufklicken, was machen sie? sie rennen sofort hin und schießen drauf echt spitze

also das wäre mir ganz neu, bei mir funzt sie immer... vieleicht gibst du sie falsch ein? also wenn die Dorfis schon an einem schwein arbeiten und du willst eingeben was sie danach machen sollen, musst du erst das schwein nochmal anklicken, dann shift gedrückthalten und dann die Befehlskette eingeben.

Zitat



- fischerbootbug: hab ich schon vor so langer zeit was von gelesen, heut hats mich auch endlich erwischt die fischer geben einfach ihr food nicht ab, ganz toll ES !!der fehler ist doch auch schon uralt!

- die neue selbsteinschätzungsfunktion: ist ja ganz toll prima wenn ich mich dadurch schneller hochspielen kann, wenn ich dann anschließend 3x auf nen 20. salskasmurf treffe und der mir 100 pts abnimmt hab ich auch nix gekonnt damit!

yo das suckt, besonders wenn man als 1750er dann nur noch dauernd auf solche "experts" trifft... hab gestern für die letzten 5 wins 5 Punkte bekommen :/ Sowas sollte mir doch nur passieren wenn erweiterte suchkriterien kommen...

usw. usf.

Zitat


wieso kriegen die sonen schnulzen nicht in den griff? hätten sie besser den scheiß titanen gelassen und mal sowas repariert! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (26.10.2003, 12:42)


10

26.10.2003, 13:00

Mir passiert dauernd,dass meine Vils irgendwo zwischen Holz,Ochse und Wald hängen,nicht arbeiten,und auch nicht als idle angezeigt werden.Das gleiche beim Gold. ?(

11

26.10.2003, 13:05

RE: Wieso kriegt ES diese ganze scheiße nicht auf die reihe????

Zitat

Original von FodA_ZioN_
- oft klickt man auf der mini map wohin ne einheit laufen soll, die läuft dann aber ganz woanders hin als gäbe es die mini map nicht


Das ist ein feature ;) Sobald du einen Doppelklick in die obere Hälfte der Mini Map machst, läuft die Einheit zu dem Punkt hinter der Mini Map :D

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

26.10.2003, 13:22

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Und wenn ES wie Jesus über einen See gelaufen wäre, dann hätten sie gerufen: Seht mal, schwimmen kann ES auch nicht. -_-


lool

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

26.10.2003, 13:43

RE: Wieso kriegt ES diese ganze scheiße nicht auf die reihe????

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von FodA_ZioN_
- oft klickt man auf der mini map wohin ne einheit laufen soll, die läuft dann aber ganz woanders hin als gäbe es die mini map nicht


Das ist ein feature ;) Sobald du einen Doppelklick in die obere Hälfte der Mini Map machst, läuft die Einheit zu dem Punkt hinter der Mini Map :D


also darf ich nur einmal klicken und dann gehts? gott das werd ich nie schaffen :rolleyes:

@serge: danke für den tipp mit dem nachdenken, aber da bin ich selbst drauf gekommen, und wie gesagt ich änder gar nichts um, sowas hat gefälligst gefixt zu werden :baaa:

@das mit der shift funktion: seltsamerweise passiert mir das immer nur mit griechen und immer nur im 1. zeitalter...kA was ich da falsch machen soll

14

26.10.2003, 13:44

Bei der Shift Funktion hat Zion recht, das hat auch bei mir nie geklappt als Grieche. Jetzt mit Atlantern geht es.

15

26.10.2003, 13:57

das mit dem hafen habe ich auch... das ist echt nervig.
für die kasernen verwende ich Kontrollgruppen... das mit dem shift von dorfis geht bei mir oft auch nicht (mit atlantern)...

16

26.10.2003, 14:09

meiner Meinung nach klappt das mit Shift + Greek Dorfis auch nicht :(

17

26.10.2003, 14:33

huh ich spiel auch in tt 80% der spiele greeks und mir ist nichts aufgefallen und ich benutze offt shift funktion beim jagen

18

26.10.2003, 14:43

Zitat

Original von RuxxeZ[CruX]
das mit dem hafen habe ich auch... das ist echt nervig.
für die kasernen verwende ich Kontrollgruppen... das mit dem shift von dorfis geht bei mir oft auch nicht (mit atlantern)...

Wie gesagt>hotkey verlegen 0.o
sollen die lieber an aoeIII arbeiten als sich mit sowas rumzuschlagen ^^
@Fire:
ernsthaft? kann man das irgendwie abschalten?

19

26.10.2003, 15:11

im ordner startup is ne datei game.con oder so.. fürs xpack is auch ne datei, heisst so ähnlich nur noch mit x irgendwo.. die mit editor öffnen.. nach "attackmove" suchen und da steht dann irgendwas von a statt dem a was anderes reinschreiben.. ich hab zb. tab und gelöst is das prob


PS: paar zeilen über dem attackmove steht was von tab lalala minimap.. die 3 zeilen einfach rauslöschen, dann kommt die nervige minimap nichmehr und man kann tab wieder belegen^^

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

26.10.2003, 15:23

ich hab auf tab idle vill :P

und ich hab immer bei classic das verändert deshalb gings nicht lol

21

26.10.2003, 15:46

das is alles lame overpowered und muss gepatched werden!



:D :D :D :D :D

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

26.10.2003, 16:18

ach was ich noch vgergessen hatte

in der ESO sind viele verbesserungen zu sehen/merken, absolut, aber der invite button funktioniert immernoch nicht einwandfrei und mit manchen spielern kann ich weiterhin nicht ins selbe game das suckt

23

26.10.2003, 16:58

das sollte aber ein routerproblem sein, und damit hat die eso nichts zu tun, sondern die leute

aber wir haben wiedereinmal ausdrucksvoll demonstriert bekommen:

das problem sitzt meist vor dem pc.

:D :D :D

24

26.10.2003, 17:07

verdammnt der plagegeist aus dm ist hier ?(

25

26.10.2003, 17:08

also invite button funktioniert bei mir problemlos

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

26

26.10.2003, 17:15

Zitat

aber wir haben wiedereinmal ausdrucksvoll demonstriert bekommen:

das problem sitzt meist vor dem pc.


:D

dat pascht auch gut dazu

Zitat


ich hab auf tab idle vill

und ich hab immer bei classic das verändert deshalb gings nicht lol


Aber erst mal Panik verbreiten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (26.10.2003, 17:19)


27

26.10.2003, 17:16

und er hat schon ein freund gefunden :D

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

26.10.2003, 17:32

:respekt:

29

26.10.2003, 17:58

naja ich hab auch ne weile gebraucht bis ich gecheckt hab das das startup dir von tt in eigene dateien ist..

wer macht den auch sowas ich hab dem game doch gesagt wos sich hin installieren soll jaja ?(

30

26.10.2003, 21:20

Zitat

Original von FodA_Landwirt
im ordner startup is ne datei game.con oder so.. fürs xpack is auch ne datei, heisst so ähnlich nur noch mit x irgendwo.. die mit editor öffnen.. nach "attackmove" suchen und da steht dann irgendwas von a statt dem a was anderes reinschreiben.. ich hab zb. tab und gelöst is das prob


PS: paar zeilen über dem attackmove steht was von tab lalala minimap.. die 3 zeilen einfach rauslöschen, dann kommt die nervige minimap nichmehr und man kann tab wieder belegen^^



omg wo is das? zeilenanzahl bidde ^^ ich find da nichts :P