Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.10.2003, 21:25

Spielnr.: 1561 - AoK.Conquest.Oktober: 14. Spieltag<br>SIM_Beetle Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1561" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.10.2003, 21:29

GG

naja, 17 Punkte war das Spiel ja nun nicht wert :)
- aber egal, war lange recht ausgeglichen, bis Blacky die oberhand bei berti gewann - dann ging es bei uns rückwerts. Hat mich trotzdem gefreut, mal wieder mit Euch zu spielen :)

3

24.10.2003, 21:59

Entscheidend war wohl, daß Blacky sich in meinem Rücken aufbauen konnte. Da half dann auch nicht, daß ich seinen eigentlichen Angriff vorne abgewehrt hatte. Aus meinem Hinterland hat er dann meine Wirtschaft völlig zerlegt und das wars dann. War trotzdem schönes Game. Von der Spielstärke her eigentlich lange ausgeglichen.

Gratz den Siegern und Thx Mates.

Cu Bertram.

4

24.10.2003, 22:25

GG

Naja ich muß sagen für mich war das ne harte arbeit.
Beetle mit seinen Doofen geraite hat mich schon mehr als ein bisschen genervt.Das war manchmal echt eng bei mir. Hab eigentlich nur versucht solange wie irgend möglich gegen zu halten.Zwischenzeitlich hab ich völlig den überblick verloren.

Und die 17 Punkte sind schon ok! Ihr hattet 79Rating points mehr als wir.

Super game Blacky letztlich hast Du es enschieden in Deinem 1v1

So Long Fred