Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2003, 21:46

Spielnr.: 1548 - AoK.Conquest.Oktober: 11. Spieltag<br>Invader CID_Hannibal Imp_ligHt <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1548" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.10.2003, 21:49

nette map gutes teamplay hat halt gepasst. :bounce:

3

23.10.2003, 21:52

teampaly war sehr gut danke dafuer nur meine eco upgrades sollte ich auch machen lol, sonst waers schon frueher aus gewesen denke ich; so wars aber nen lustgies spiel dass ich lediglich mit schubkarre bis tief in imp bestritt;

4

23.10.2003, 21:53

puh komm ich jetzt ins fernsehn ? :P

man zuviel hunswar in letzter zeit, ständig housed, dann n hanni der flushen will aber nicht flushed (min 21 is bissel spät), naja in imp gings so langsam vorwärts, dann noch light gekillt (und das von jemanden der nix drauf hat :D ), frag mich nur wie man mit ner 80 max pop so viel goldunits pumpen kann, ich hatte das dreifache an gold durch trade, komisch....

5

23.10.2003, 21:56

ich wurde in allen letzten spielen weg gedoublet wenn ich meisten punkte hatte... irgendwie suckt das :P

6

23.10.2003, 21:57

schade invader :P

7

23.10.2003, 22:03

Zitat

Original von Invader
ich wurde in allen letzten spielen weg gedoublet wenn ich meisten punkte hatte... irgendwie suckt das :P


und das zu recht ^^

aber wenn du und light halt und bedingt bei mir abdoubeln müsst dann rächt sich das halt ^^

Imp_ligHt

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

23.10.2003, 23:33

ja sry Invader ab denke mal das game geht auf meine kappe... hatte probs mit neuer maus die ich mir kurz vor dem spiel gekauft habe... 30min an und schon batterie alle... dann kamm ich ned auf die map klar ;( kein wald etc. und eigentlich gehöre ich sowieso ned hier obene hin ;) kamm nur weil ich ne w4 serie hatte ;) also sry team muss noch bissel üben ;)

9

24.10.2003, 10:34

hast aber gut gespielt die l-kav und ritter in meinen feldern fand ich nich witzig und nur du hast mich gestoppt als ich invi komplett niederstrecken wollte...

also üb nich zu doll hab jetzt schon genug :respekt: