Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2003, 19:14

error uploading game stats

hat das sonst noch jemand oder bin ich wieder mal der einzige
watson error hab ich keinen mehr dafür funktioniert das rating nicht sehr super
so viele probleme wie bei dem spiel hatte ich nocvh nie.....

2

22.10.2003, 19:55

ich glaube bei dir hilft echt nur noch format: c;)

3

22.10.2003, 20:11

haha du bist ja ganz witzig das hab ich schon gemacht

4

22.10.2003, 20:16

Das Problem hatten viele am anfang von AoM lag wohl an ihrer connection. ESO hat das glaub weggepatcht bin mir abe rnicht sicher weil ich kurz dannach DSL bekommen hab.

5

22.10.2003, 23:42

Zitat

Original von Last_Junky
haha du bist ja ganz witzig das hab ich schon gemacht
:respekt:
dann hilft nur noch neuer pc :D was macht ihr auch immer mit euren rechnern? :D

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.10.2003, 07:30

des problem hatte nen kumpel von mir auch, der hat des Watson scheiss irgendwie runter geschmießen - deinstalliert oder so -_-

7

23.10.2003, 16:56

na service pack 1 + sammelpatch von winfuture.de hhilft gegen den watson fehler
dafür geht dann das rating nicht

8

23.10.2003, 19:30

weis echt keiner warum ich mich nicht mit dem stats server verbinden kann ??
es is definitiv ein windows problem und hängt mit dem service pack 1 zusammen

grrr das game ist so scheiße das ist garantiert das letzte game das ich mir gekauft habe ab jetzt gibts nur mehr raubkopien da is es kein problem wenns nicht funktioniert da ich eh kein geld dafür ausgegeben habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (23.10.2003, 19:33)