Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2003, 21:26

Kann man nachträglich neue Partitionen hinzufügen?

habe mal gehört, dass es dafür n Programm gibt... konnte bei der Neuinstallation unerklärlicherweise keine neuen Partitionen hinzufügen :( Und meine alte ist dabei auch draufgegangen mit den ganzen Daten :(

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

20.10.2003, 22:05

Partitions Magic

gibts überall im Laden


( und bei K*Z*A )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (20.10.2003, 22:06)


3

21.10.2003, 15:01

Mit Boardmitteln geht das nur durch löschen und neuerstellen von Partitionen. Ansonsten brauchste wie Hummi schon sagte nen Prog wie Partition Magic.

4

21.10.2003, 18:53

das is laut Kazaa 50 MB groß :( Mit ISDN keine chance... gibts keine andere Möglichkeit?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

21.10.2003, 20:32

Unter WinXP kann man auch formatieren
bei mir ging es bloß nicht deswegen kann ich keine anweisungen geben
lag aber daran das meine HDD schon partitioniert war

6

21.10.2003, 21:19

hast du kein XXL , Trunks ?

Ich habe seit einer Woche DSL ( juhuuuu), aber daor hatte ich ISDN XXL, und da konnte man den ganzen SOnntag kostenlos surfen, wenn ich Sonntags morgens heimgekommen bin, habe ich mich eingewählt, meine DLs in Auftrag gegeben, bin so 12 h pennen gegangen :D und dann wars fertig. Und das jeden Sonntag, so habe ich auch als ISDN User alles bekommen was ich brauchte.

7

21.10.2003, 22:09

ne hab ne flat von 8-24 Uhr und wenn ich nen 4 Stunden DL laufen lassen (dauert womöglich noch länger weil man bei kazaa nie so schnell ziehen kann) springen mir meine Eltern und Geschwister aufs Dach...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

21.10.2003, 22:16

Du hast doch ein Mund zum sprechen
Man muss seine Eltern auch bischen erziehen ;)
Aber ne die den Respekt verlieren ;)
Meine Eltern rocken! :P