Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2003, 03:57

Eso Ranking Tool V2.0

Ich habe soeben mein ESO Ranking Tool auf V2.0 gepatched ;)

Das heisst, jetzt kann man auch "ESO2 (The Titans") Rankings erstellen.
LINK---> www.resort.net.tc
Ist nur auf englisch, da das Tool auch einen hohen Bekanntsgrad im Ausland hat und ich keine Zeit habe alles zu übersetzen :rolleyes:


Falls es noch nicht allen bekannt ist könnt ihr auch ein clanmodul bei mir per e-mail ordern (natürlich umsonst :) )

Dann könnt ihr euer persönliches Clanranking gestalten. Das ganze könnte dann so aussehen wie in den vielen Beispielen auf www.resort.net.tc unter links oder wie hier:
- AoM MfG Ranking

- Titan MfG Ranking (leider hat bis jetzt nur einer das offizielle Titans)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (19.10.2003, 03:57)