Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.10.2003, 20:59

Spielnr.: 1514 - AoK.Conquest.Oktober: 10. Spieltag<br>CULT_Leo Invader ZwerGOrca <br >vs.<br > [AA]

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1514" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

17.10.2003, 21:02

tja, total verplantes game, wollte viel gold für eagles, aber wenn man dann keinholz für tc hat ist es halt schwer ....

noch schwerer ist es, wenn man gegen 30+ bogis nix hat.....

einfach sch.. game, wobei invader auch net besonders gespielt hat, schade ....

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: @ uap; das nächset mal sag net unmittelbar vor dem game, dass du schon ewig net gezocct hast, das frustriert die mates, bzw mich .... (dafür hst dann eh net so schlecht gespielt .....)

3

17.10.2003, 21:04

schlechtes teamspiel und ein mate der meinte mich beleidigen zu müssen auf folgende frage:

"Ist das alles ?"

als ich 5 RItter hab kommen sehen gegen das gegnerische Doppel, als ich dann alles von ihm sah , sagte ich
"achso^^"

"Kannst Du nicht zählen DU Idiot ?!!"

Das muss ich mir nicht geben, mich von so ner kleinen Flitschbirne anmachen zu lassen, dannach noch das beste draus gemacht aber dann niedergetrampelt von Leo und Invader oder wer auch immer deren Mitte war.

Hatte Leo Middle Castle aber leider wie gesagt dann dass Doppel auf mich und Pestilenz mit seiner verspäteten Hilfe, und seinen AUswüchen intelektueller Brillianz...

Naja vergessen nur wieder einer mehr der mal eine Frau suchen sollte um klar denken zu können.... enttäuschend aber was solls

gutes teamgame der gegner, was solls gn8

4

17.10.2003, 21:05

najao also als ich castle kam wärst du tot gewesen talpa , kannst gern rec nochmal schaun^^

hab die bogis nur wegen doppel von hauptsächlich pesti mit 2 fetten angriffen und dir verloren...
naja trotzdem gg und dafür das wir perser und hunnen hatten habt ihr euch gut geschlagen auf arab :)

5

17.10.2003, 21:14

Zitat

Original von [AA]Premium
Naja vergessen nur wieder einer mehr der mal eine Frau suchen sollte um klar denken zu können....

puahahahaha....

wie soll man jmd sonst nennen, der 5 nich von 30 unterscheiden kann? mach ma deinen grudschulabschluß fertig.. die 3,5 jahre wirst auch noch hin kriegen...

6

17.10.2003, 21:15

@ Premium : Die Losung war von Anfang an schwer fuer euch. Dazu hattet ihr dann so ziemlich die schlechtesten Civs die man fuer arab 3v3 haben kann und wir hatten sehr gute. Dann habe ich noch Perser als Mitte.
Gibt also keinen Grund jetzt jemanden anzupflaumen wegen dem Spiel. Mit der Ausgangsposition wärs ein Wunder gewesen wenn ihr gewonnen hättet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (17.10.2003, 21:16)

7

17.10.2003, 21:16

:D

8

17.10.2003, 21:17

Naja, Premium, Deine Bogies only Attacke in Castle war irgendwie nicht so der Bringer, gerade wenn die Gegner nen Perser im Team haben. Von "haben" konnte da wohl nicht die Rede sein.
Pestilenz hat eine gute Mitte gespielt, aber wenn dann kein Team-Play beim Angriff da ist, weil man meint, dass man es ja alleine schafft, weil man so der Ruler ist, dann kannst man es wohl kaum auf die Mates schieben.

Also denk mal drüber nach, was du so schreibst nach dem Spiel.