Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

16.10.2003, 10:32

MS veröffendlicht Age of ... serie

16.10.2003 10:12 Uhr - Microsoft hat in den USA die Spielesammlung Kings & Myths: The Age Collection veröffentlicht - darin enthalten sind:

- Age of Mythology
- Age of Mythology: The Titans
- Age of Empires 2
- Age of Empires 2: The Conquerors
- das Buch Age of Mythology Strategy Guide von Sybex

Die Sammlung gibt es bislang nur bei den Händlern Best Buy, EB Games und GameStop für rund 60 Dollar erhältlich. Ob Kings & Myths: The Age Collection auch in Deutschland in den Handel kommt, steht noch nicht fest.


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


2

16.10.2003, 10:43

Hmm wäre sicher interessant für mich wenn ich nicht schon alles davon hätte ( außer TT :rolleyes: )
Aber habletztens noch bei uns im Saturn gesehen das dort AoK + AoC noch für 50 euro verkauft wird :) ist ja auch nicht wirklich wenig 8o

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

16.10.2003, 13:28

aok und aoc hab ich, aom sowieso und bräuchte nur tt warum soll ich dann 60€ zahlen? O.o

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.10.2003, 14:09

wer AOM und TT noch nicht hat, spart Geld und bekommt sogar noch AoC dazu