Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.10.2003, 20:34

Warum...?

Warum funktionieren bei mir spontan manchmal die Hotkeys nicht? Wenn ich die Hotkeys ändere und dann 2-3 Games mache ohne neuzustarten funzen entweder der "Find TC" oder der "Idle vill" Hotkey nicht mehr. Netterweise sind das nicht grad die unwichtigsten. Aber das wirklich dumme ist, dass es 2-3 Spiele funzen kann und dann beim nächsten nicht mehr.

Und warum bekomme ich dann bei solchen Spielen immer Leute die nicht saven? Verdammt nochmal ich save immer wenn mir die Erklärung einigermaßen plausibel erscheint und das Game grad erst angefangen hat. Mag sein das der ein oder andere das ausnutzt aber wer schonmal in so einer bescheidenen Situation gesessen hat der weiß wie man sich dann fühlt.

Und warum werde ich als 1710 gegen einen 1600 gelost und verliere anschließend 50 Punkte nach 1 Minute?

2

15.10.2003, 20:56

bei mir war das auch schon so, meistens gabs diesen hotkey schon auf ner anderen belegung.

die hatte zwar gar nichts mit derjenigen zu tun aber es ging erst nachdem ich es umgeändert habe.

3

15.10.2003, 21:00

ich benutz 3 hotkeys die funzen aber noch^^

4

15.10.2003, 21:29

sorry banshee kann dir nicht weiterhelfen........ ?( ;(
aber mal zu TT warum is der A-Button da belegt mit sinner kack-funktion???
da habe ich meine häuser mit gebaut ;(
habe alles durchgesucht, finde die dumme A-Belegung nicht -.-

jetzt klick ich die häuser so an ............................ :baaa:

edit: wohoo :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (15.10.2003, 21:30)


5

15.10.2003, 21:31

Ne, das ist anders. ^^ Ich wechsel z.b. den Standarthotkey für TC von H auf Y, spiele ein Spiel, änder ihn wieder zurück auf H und wenn ich jetzt spiele gibts den Hotkey fürs TC nicht mehr. Erst wenn ich das Spiel beende und neustarte kann ich den Key wieder nutzen.

6

15.10.2003, 21:38

bei soviel wechselei würde ich auch dicht machen ;)
wie kannsten dir sowas merken :rolleyes:

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

15.10.2003, 21:42

btw: habt ihr in TT auch keinen Ton mehr, wenn ihr am Pop angelangt seid? Ich vergess deswegen dauernd Häuser...

8

15.10.2003, 21:51

Bei mir funktioniert der counterbarracks Hotkey nicht, wenn ich genau 2. CBs habe. Er springt zwar zur ersten, aber nicht zur zweiten. Bei drei oder mehr gehts dann wieder.
Und kann man den repeatknopf mit einem Hotkey belegen?

9

15.10.2003, 22:00

dann repeatknopf sollte man abschalten und nicht noch mit hotkeys belegen :rolleyes:

:P

10

15.10.2003, 22:10

@ zorn schau mal ob du ne einheit baust anstatt weiter zu springen, das war bei mir bei den atlantern so wo man im hafen (v) hafen diese MU macht die mit "v" gemacht wird. Also v+w+v+w gab anstatt hafen-schiff-hafen-schiff hafen-schiff-mu-schiff



http://www.mrfixitonline.com/readTopic.asp?PostingId=1452109
da hats eine reihe "inoffizieller" hotkeys, aber für repeat ist keine dabei.

als 1710 gegen 1600 gematcht zu werden ist nur möglich wenn der bei sich Expert eingestellt hat und somit bei der suche ein höher erscheinendes rating erhält. imo stimmt an dieser funktion noch was nichts.
smurfs "vernichten" zwar insgesamt weniger punkte wenn sie sich hochspielen, aber das würde geht noch besser. vielleicht kommt in zukunft nach was ausgefeilteres.

11

15.10.2003, 22:38

Den Bug hab ich seit der Warez Zorni.Kotzt mich so an,aber ab 3 oder 4 gehts imo wieder ohne Probleme.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

15.10.2003, 22:42

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Bei mir funktioniert der counterbarracks Hotkey nicht, wenn ich genau 2. CBs habe. Er springt zwar zur ersten, aber nicht zur zweiten. Bei drei oder mehr gehts dann wieder.
Und kann man den repeatknopf mit einem Hotkey belegen?


same here X(
ich bau immer 3 deswegen *g*
und den repeat knopf auf hk..? rofl... :respekt:

13

16.10.2003, 15:04

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ne, das ist anders. ^^ Ich wechsel z.b. den Standarthotkey für TC von H auf Y, spiele ein Spiel, änder ihn wieder zurück auf H und wenn ich jetzt spiele gibts den Hotkey fürs TC nicht mehr. Erst wenn ich das Spiel beende und neustarte kann ich den Key wieder nutzen.
Kam bei mir auch manchmal vor, dass ich Hotkeys verändert habe und als ich spielen wollte gingen sie nicht. Ist mir bei Tc, Monument und Haus passiert!