Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

15.10.2003, 18:35

TV Out Prob

seid gestem kann ich keint filme mehr auf dem tv sehen die ich auf dem pc abspiele
ist voll schraeg.
Ich seh alle desktop mouse , einfach alles, starte ich einen movie player sehe ich dessen interface alles,,,
starte ich nun den film kommt ein schwarzer kasten ^^ auf dem tv bildschirm( bei fullsscrreen ein groser schwarzer kasten ^^)

wtf kann das sein
ist nur bei filmen so

egal ob ich wmp nehme oder power dvd
I walk amongst you, but i m not one of you

2

15.10.2003, 18:58

hatte das letztes we.. google hat gesagt du musst deinen Fernseher als primären Monitor nehmen. Dann siehst dus nur noch aufm Fernseher und nicht mehr aufm pc monitor. hthh

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

15.10.2003, 21:36

Das Problem hatte ich auch mal
Mit dem TVTool (siehe Google) war der Fehler weg.
Ratbo kann dir bestimmt genau sagen was das ist ;)

4

15.10.2003, 22:28

Aber vor 2 Wochen ging das auch noch einwandfrei, versteh ich nicht

5

16.10.2003, 08:49

probier mal mit der hardware beschleunigung der graka rumzuspielen. findest du unter anzeige > erweitert > einstellungen > problembehandlung

6

16.10.2003, 12:07

Meine TV Out haben noch nie gefunzt, weder bei meiner alten Geforce 2 Ti noch jetzt bei der GeForce FX 5600

die Optionen sind immer Grau unterlegt, auch wenn der Fernseher angeschlossen ist...

naja ich werdseh nie benutzen, trotzdem irgendwie ärgerlich...

7

16.10.2003, 21:54

@MaxPower Hattest du das Kabel schon vor dem einschalten des PC's angeschlossen?

8

18.10.2003, 20:31

Das Problem hab ich auch ab und zu. Entweder du musst die Hardware beschleunigung runter machen oder du stellst einfach den Fernseher als Primäres Wiedergabe gerät ein dann hast du den black screen nur noch auf dem Rechner. Ich denk mal das liegt einfach daran das du entweder irgendein Movie Codec deinstalliert oder erneuert hast oder das sich der WinMedia player automatisch ein neuen runtergeladen hat und dann kommt das schon mal zu problemen.

9

18.10.2003, 23:32

danke
werds testen