Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.10.2003, 14:19

jo klingt interessant,
Wie siehts den mit Anatolien und Mittelmeer aus?
der vollständigkeit halber :)

32

16.10.2003, 14:22

Zitat

Original von CoS_Freak
jo klingt interessant,
Wie siehts den mit Anatolien und Mittelmeer aus?
der vollständigkeit halber :)

Auf Anatolien ist es ähnlich mit dem gold wie auf ghostlake... das gesamte gold liegt in der mitte also in einr sehr offensiven position! auf mittelmeer ist das gold eigentlich über die ganze map verteilt...

btw: ich fänd es auf anatolien viel besser, wenn man m 1v1 an einer von beiden seiten wäre... im 1v1 startet man auf anatolia immer in der mitte, ewig weit weg vom wasser, ich habe schon x dorfis verloren, weil sie auf dem weg zum wasser (hafen bauen) von wölfen gekillt wurden!

33

16.10.2003, 14:51

na gut, das mit den wölfen kann man ja umgehen.

34

16.10.2003, 14:54

Zitat

Original von CoS_Freak
na gut, das mit den wölfen kann man ja umgehen.
lol, wenn ich nen hafen baue habe ich noch gar nix gescoutet, wie soll ich da wölfe umgehen, wenn ich nicht weiß wo sie sind!

35

16.10.2003, 15:11

da haben die wiks nen coolen vorteil ;)

36

16.10.2003, 15:21

Zitat

Original von CoS_Dragonhunter
da haben die wiks nen coolen vorteil ;)
wiks = overpowert? oder wie sunzi bzw rom sagen würde: "lame, overpowert, muss gepatcht werden" lol ^^

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

16.10.2003, 15:29

orca hat grundsätzlich recht, aber viele eggy spieler lieben ghostlake, da man aufgrund der 2 goldspots in der basis besser fh machen kann.

38

16.10.2003, 15:32

Bei Ghost Lake sind die Goldspots ja nicht immer wenig.Manchmal hat man 2 defensive,dafür der andere dann wahrscheinlich überhaupt garkeinen. :rolleyes:

39

17.10.2003, 13:00

Wie werde ich expert!?!

Wendet man die Prinzipien der Trainingslehre an, so kommt man zu dem Schluß dass Übung den Meister macht. Tatsächlich ist es so, dass ein Bewegungsablauf 3-5 Tausendmal trainiert werden muss bis er in Fleisch und Blut übergeht. Das ist nicht nur beim Sport so. Ich stimme absolut mit Banshee überein. Üben Üben Üben und irgendwann macht es Klick und ich habe gewisse Dinge automatisiert und muss gar nicht mehr drüber nachdenken, was mir wiederum Hirnraum für andere Dinge lässt. So ging es mir damals bei AOC. Ich spielte wirklich sehr viel und war letzendlich nicht der schlechteste. Training alleine ist nicht alles. Man muss auch richtig trainieren. Im Keule_Clan mit dem wir immerhin die Clanliga Gruppe A eine Weile dominiert hatten haben wir es so gemacht. Dass wir viel 1vs1 Clanintern geübt hatten und ein dritter gewatcht hat und über Battlecom dem anderen permanent auf seine Fehler hingewiesen hat. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man in der Regel weiss was man falsch macht und es trotzdem tut!!! Rezept dagegen: Schreibt Euch eure Fehler auf ein Blatt und pinnt sie neben den Monitor. Ansonsten recs schauen und build orders lernen....... Übung macht Routine

40

17.10.2003, 13:58

nice comment Franky :)

Sehe ich ähnlich