Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_ligHt

Anfänger

  • »Imp_ligHt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

14.10.2003, 22:58

Spielnr.: 1499 - AoK.Conquest.Oktober: 8. Spieltag<br>_Imp_ligHt Kruemelmonster zecher_grauen__ <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1499" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.10.2003, 23:01

hab meine 2. sau nicht, dann 14:50 feudal und 18:50 Ritter, 1 1/2 min später als light. war dann erst immer in der Defensive, was mir nicht passiert wenn ich die sau habe -_-.

Naja Imperator, als Mitte macht man Ritter, und wenn ein Mate sagt es wird gedoppelt dann geht man hin, du spielst fleißig simcity und gehst auf archer :stupid: . Das beste fand ich die geile Burg, die du dir anfang castle gesetzt hast, und wie die units in deren Schatten parkten, während Geir gegen 2 abkackte. War echt heiß, war schon richtig gönn deinen Einheiten ne Pause ?(

3

14.10.2003, 23:19

schade shark, schon 6loss in folge? ?(

wird schon wieder werden..

4

14.10.2003, 23:21

7, in Worten SIEBENNNNNNNNNNNNNNNNNNN

X(

und das schlimme ist, in 6 von den Games hab ich meine Leistung gebracht, kann mindestens even gegen meinen halten und ein mate suckt toal ;(