Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TaCtaR__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

14.10.2003, 21:14

Spielnr.: 1490 - AoK.Conquest.Oktober: 8. Spieltag<br>Imp_Goten Imp_Akhorahil Cortes_DAoH <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1490" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TaCtaR__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

14.10.2003, 21:16

lagy game, map war arab-like mit bissel schnee... war zum glück mitte und wir doppelten akho anfang castle ein bisschen, damit er nicht rulen konnte :D

3

14.10.2003, 21:17

Sucky Dark und kam nich up so musst ich FC machen und Goten wurde als Mitte geflusht...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

14.10.2003, 21:17

drinky dachte wohl bin außen weil er mich flushte dann noch paar ritter von dir dauerte ne weile bis ich wieder ok war ?(

5

14.10.2003, 21:19

ka was bei andenr los war, aber ich hab ab feudal 2v1 gespielt..
ging alles gut, dann halt ich und nino castle.. hol noch mehr points raus.. er gothe ich viki, das suckte halt bissl..
dann kam er irgendwie imp, ka ob tributes oder nicht und dann kam tactar mit champs und trebs und knights zu mir als ich noch castle war, dann noch champ flow und huskarls von slo und aus wars :(

6

14.10.2003, 21:23

Hätte in Caslte mal ne Waffenschmiede bauen sollen und Druck machen sollen. Konnt recht wenig in Castle machen und dadurch wurde auch Akho gedoppelt ?(

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TaCtaR__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

14.10.2003, 21:23

nino castle, champ flow von slo^^
nino hat das ganze game gespielt sie haben sich nicht abgewechselt :D

8

14.10.2003, 21:25

ach das war doch sicher coop! ;P