Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

14.10.2003, 21:07

Spielnr.: 1496 - AoK.Conquest.Oktober: 8. Spieltag<br>Hendor Powerweckmann <br >vs.<br > SIM_struck

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1496" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.10.2003, 21:15

man hab ich die schauze voll. vorgestern mit jemand, der noch nie im masters gespielt hat, heute mit jemand der schon lange nicht mehr gespielt hat. und jedesmal gibts voll auf die mütze und zwar haushoch. dafür bekommt man dann noch minus 18 punkte. na super. ist doch ein witz diese losungen.

sorry power, ist nicht persönlich gegen dich gerichtet. wahrscheinlich wurdest du am anfang gedoppelt, sodaß du am ende ein viertel von meinen punkten hattest?! jedenfalls hab ich kein militär von dir gesehn und hab schon ne ganze weile gegen zwei geboxt. strucki hätt ich im sack gehabt. hatte grad ne fette baterie voll upgedatete eliteplänkler gegen seine longbows und noch 2-3 dutzend champs zum aufräumen hintendran aber gegen zwei ist es aussichtslos :(

ich bin echt angepißt, weil ich die letzten spiele für meine verhältnisse wirklich richtig gut war und bekomm trotzdem jedesmal sowas von auf den sack. das macht keinen spaß. früher hab ich immer verloren wenn ich mit yzer zusammen gespielt hab aber die zeiten sind wohl vorbei ;)

sorry das ich so rumgemotzt hab. bitte sich niemand persönlich angegriffen fühlen aber ich bin SAUER!!!!!

gruß hendor

3

14.10.2003, 21:53

Sorry Hendor aber Wecki wurde zur keiner zeit gedoppelt,hatte heute wohl wieder ma ne Sternstunde :rolleyes: und Wecki hat auch zur keiner zeit ne Chance gehabt.
Und am Ende konnte ich dann auch noch Strucki helfen.

4

14.10.2003, 22:58

@Yzerstar

Hast auf der Masterslan Geübt :D :D :evil:







MFG.MARIO :)

5

14.10.2003, 23:21

da verwechselste aber jemanden mario :P

6

14.10.2003, 23:40

deine sternstunden nehmen aber rapide zu in letzter zeit. vor allem immer dann, wenn du gegen mich spielst. böser yzerstar ;) aber ich gönnst dir. hast lang genug prügel bezogen und ich hab dir immer gesagt "so schlecht wie dein rating bist du nicht".

immernoch ein bißchen zu lange zu defensiv für meinen geschmack. wäre power etwas besser gekommen, hättet ihr verloren. nix für ungut und weiter so!!!

gruß hendor