Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

1

10.10.2003, 19:34

[PHPbb/Internet Explorer] Sehr nerviger Bug

Ich habe das Problem, dass mir der I-Explorer beim klicken auf einen Link eines PHPbb(-Forums) in 95% aller Fälle der IE abschmiert. Manchmal lädt er nach 2mins wieder weiter und man kommt in der gewünschten thread/das gewünscht forum. Das komische hierbei ist jetzt, dass das beim RTS-League-Forum und beim FOPT-Forum auftritt, jedoch nicht beim DS-Forum, welches auch ein PHPbb ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
OS ist WinXP HE, Hardware denke mal egal, da es ein Softwareproblem ist. AntiSpy, Firewall, AntiVir oder sonstwas habe ich nicht an.

Thx für mögliche Hinweise.

2

10.10.2003, 21:42

Ist das nur beim ie oder auch bei einem anderen browser so?

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

11.10.2003, 02:42

Habe ich nochnicht probiert und habe ich auch nicht vor zu probieren, da ich ausschliesslich IE benutze. Ich weiss echt nicht woher das kommen könnte. In den letzten 10 Monaten ging das alles problemlos mit diesem Rechner, nur seit 3 Wochen tauchen die Probleme gehäuft auf. Ich denke, dass Format C: + WinXP neu aufspielen hilft, aber das kann doch nicht die Lösung sein.
Haben hier ICS. Könnte es daran liegen? Wenn ja wäre es allerdings für mich komisch, da wir das schon seit Monaten ohne Probleme benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (11.10.2003, 02:43)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

4

12.10.2003, 21:34

irgendwann muss man was installiert haben das probleme macht. computer sind ja keine weiber die zicken sondern nur logisch... vielleicht irgendwo nen apaceh server mit php 4 installiert?