Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.10.2003, 21:08

Spielnr.: 1476 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>[AA]Premium [AA]Bär _EA_BlacK_SharK <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1476" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.10.2003, 21:09

Unser Team entschied sich für Land nur schaffte es keiner der aussen diesen Landvorteil auszunutzen und Gegner überboomten uns da sie wasser hatten.

gg und grats :)

3

09.10.2003, 21:09

ab in den keller mit mir; congratz enrico; sorry an meine mates, bin im moment nicht ganz in form, aber das rating passt sich schon noch an; hast gut gespielt premse aber ich hab gespielt wie 14+;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.10.2003, 21:10)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

4

09.10.2003, 21:15

tja also nur land ist auf dieser map noch tödlicher, als auf anderen halbwasserkarten ... es gibt ja keine schweine, keine rehe, keine beeren ... jedenfalls hattet ihr uns auf land dann trotzdem praktisch platt ;-)
aber irgendwie konnte sich der arme dragon doch halten und von den bösen invasoren befreien. wir kamen in der mitte dann auch durch.
trotzdem kam das gg ziemlich früh ...

da wir eure ecos noch nicht gestört hatten. aber auf jedenfall funny map ^^

5

09.10.2003, 21:16

hätte nicht gedacht das wir gewinnen! ich grush komm gut up,aber shark stört mich früh,weil er castelt und ich hat große probs bis dann red zum glück kam!dann boom (wenn man es bei mir dann so nennen kann)dann shark und premi imp und dopplen mich ganz dick! ich fast nicht gegen halten ! gehe dann imp und impo dz wird abgerissen,also nochma neu! dann elite eagles und all sharks bogis sind weg! dann kam kruz danach gg!
GG@gegner!

mfg dragon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_dRaGoN« (09.10.2003, 21:16)

6

09.10.2003, 21:26

schönes spiel und ich habe wieder über die auslosung gemeckert naja da wuste ich noch nicht wie gut ich spiele :) ne spass beiseite war gute teamleistung von uns

7

09.10.2003, 22:02

naja bissl unglücklich das unser Azteke Black Shark auf Arbalesten ging und unser Maya Bär auf viel Infantrie. Aber was solls Spass hats gemacht.

8

09.10.2003, 22:11

naja wenn die mitte mir mit m@a meine forward weghaut geh ich auf bogis, effektiv gegen beide, und überboomt hat uns keiner, eco mäßig war ich immer gleich auf.... du übrigens auch ;)