Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

07.10.2003, 23:43

Spielnr.: 1474 - AoK.Conquest.Oktober: 5. Spieltag<br>Twist_ZWolf79 Hendor SIM_strucki <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1474" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.10.2003, 23:47

OW weil Twist rausflog und nicht mehr rein kam.

Kann nicht mehr dazu sagen im chat hat er sich nochmal gemeldet.

Auf jeden fall ist uns dadurch ein schönes game durch die lappen gegangen.
Havanna hat dann verzichtet und wir haben 2v2 weiter gemacht.
Yzer und ich hatten aber keine chance gg Hendor und strucki.Als ich dann von hinten angegriffen wurde war es für mich aus.Aber auch an meiner Front bröckelte es gewaltig.

Hehe aber ow ist halt ow ^^

3

07.10.2003, 23:48

Nach etwa 15 Minuten Spieldauer flog Twist aus dem Spiel. Kurze Zeit später shane wir ihn nochmal im Masterschat mit der Meldung "hab linux on....bin gleich soweit...". Dann war er weg und blieb es auch. Zum wiederholten Male endet ein Spiel OW, weil Twist nicht kommt oder nicht mehr kommt, so die einstimmige Meinung der verbliebenen Spielteilnehmer.

Ich melde deshalb diese Spiel ans MT mit der Bitte, sich der Sache anzunehmen. Bin mir nicht sicher, was die Mastersregeln in diesem Falle vorsehen. Glaube sowas wie "zusätzliche Niederlage" gelesen zu haben?!

Hendor

4

07.10.2003, 23:51

Ähm finde den passenden Thread für eine Meldung ans MAstersteam. Vielleicht könnte dies mal ein wissender übernehmen?!

Vom bloßen "hier reinschreiben" ändert sich sicher nix.

Hendor

5

07.10.2003, 23:56

tja, was soll ich dazu sagen..

mein windows ist ein fall für format c:

mein pc hat sich permanent geweigert (mit windoof) ins
internet zu gehen..

deshalb habe ich linux hochgefahren um bescheid zu sagen, da ich bis zu diesem zeitpunkt dacht, das mein router abgestürtz war; war er aber nicht...

nach dem neustart mit windoof ging nix mehr, alle versuche vergebens *keine ahnung woran es liegen soll..

nunja mir bleibt wohl keine andere wahl als format c:

sorry an alle, bin ja selbst sauer daurüber (lief ja bombig für uns)
linux rulez (auch wenn man damit kein aoc zocken kann)

nochmal sorry