Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2003, 23:35

Spielnr.: 1471 - AoK.Conquest.Oktober: 5. Spieltag<br>[AA]Abd _EA_BlacK_SharK <br >vs.<br > SIM_Bam

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1471" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.10.2003, 23:37

ein hammergame mit dem besseren Ausgang für uns!
ich Trottel komme nicht auf die idee mal onager vs die dummen türken zu baun! naja shark hat ma wieder gerulort ohne ende! bambam konnte zum glück abd dann nach 1:30 std oder so fertig machen, denn mehr als halten konnte ich vs shark nicht!
GG@die gegner, so muss age sein!

mfg dragon

3

07.10.2003, 23:39

naja hasse Türken, map war offen so das ich flushte, Dragon hat nix gerissen im flush, trotz fishing.

Und in Imp kann ich gegen spanier wenig ausrichten, vorausgesetzt man machts richtig als spanier :stupid:

und teamplay: du sagst 2 min vorm gg "ich brauch help" ?(

4

07.10.2003, 23:41

ja shark WENN MAN ES richtig macht!! naja dafür kamst du ihm flsuh nie in die offensive, da bringt dir dein flsuh auch recht wenig!!außderdem kam abd auch zu dir mit rittern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_dRaGoN« (07.10.2003, 23:42)


5

07.10.2003, 23:45

naja ich wollt gar nicht offense gehn, so blöd wie meine map war, ich sah nur das du flusht, und da ist es klar das ich mit gehe.

jo die Ritter hat abd geschickt, die hät ich aber nicht gebraucht wie sich ja dann zeigte....

6

07.10.2003, 23:46

jo habe ja ein ganz feines unithandling^^ nee muss ehrlich sagen habe einmal kurz nicht aufgepasst und dann war alles weg, aber dafür war ich halt früher castle!

7

08.10.2003, 20:47

Ich habe erst 2 min vorm gg help gesagt weil es mir 3 min vorm gg noch bestens ging.

Ich habe ganz plötzlich meine Kanonenboote verloren und dann kamen rund 50 Champs die Bam heimlich gesammelt hat. Das kam sowas von plötzlich...

Ich bin aber dennoch schuld, ich könnte mich in den Hintern beißen dass ich bei den Kanonenbooten nicht aufgepasst habe und keine Palas gebaut habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Abd« (08.10.2003, 20:47)