Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2003, 21:14

Spielnr.: 1467 - AoK.Conquest.Oktober: 5. Spieltag<br>Kruemelmonster LOH_Coman Yzerdam <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1467" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.10.2003, 21:19

Mäh, ich muss vielleicht doch mal über einen konventionelleren Spielstil nachdenken. Late Imp ist für die Mitte nicht unbedingt brauchbar, Kanoniere als Konter zu allem und jedem war dann auch nicht die beste Idee. Auch wenn sie die Husare reihenweise erschossen haben. :baaa:

Habe mich vor allem Anfang Imp zu sehr mit dem Mikro verzettelt, anstatt ein halbes Dutzend Helles zu bekehren, hätte ich vielleicht mal früher Anlagen bauen sollen. An den Ressourcen lag es nicht, dass es nichts wurde, die waren bei mir alle vierstellig... Hätte sie wohl konsequenter umsetzen müssen - als Krümel Anfang Imp tief in Jukes Basis stand, kamen wir aus der Defensive nicht mehr hinaus. ;(

Naja zumindestens war es lehrreich, GG, sorry Mates. ?(

3

07.10.2003, 21:27

Da konnt ich auch nix machen (wann kann ich das schon;)) . War halt super Teamplay vom Gegner. Grats!

Kam überhaupt nicht zu rande, wenn ich nicht noch gefischt hätte, hätt ich gar keine Nahrung. Und so schnell wie Yzerdam Ställe gebaut hat konnt ich die gar nicht einreißen mit meinen Kanonen. Nachdem dann die ersten Kanonentürme standen gings nur noch rückwärts.

Trotzdem gg!

4

07.10.2003, 21:29

aber ich war net der kanonenturmlamer :P

sehr schönes spiel. hat mir viel fun gemacht. thx @mates und gegner :)