Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2003, 21:10

Spielnr.: 1465 - AoK.Conquest.Oktober: 5. Spieltag<br>CULT_Leo CID_REDSTAR Imp_dRaGoN <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1465" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

2

07.10.2003, 21:13

gg der gegner. dragon war in feudal unter druck, leo half ihm, premse boomt deshalb besser. und nach dem ersten gefecht in der mitte waren wir nur noch auf rückzug.

3

07.10.2003, 21:15

GG@gegner!! naja meine maus war zu schnell ka warum .nja soll keine entschuldigung sein! meine feudal war so verplant das insan mich fast gekillt hätte! naja leo kam dann zur hilfe und dann gings. dann geboomt bis imp und konnte halten vs insan,aber bei den beiden anderen sah es wohl nicht gut aus ,aber was machst hat fun gemacht und das ist die hauptsache!

mfg dragon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_dRaGoN« (07.10.2003, 21:15)


4

07.10.2003, 21:16

total den mist gespielt, fing schon damit an, dass ich vergessen hab ein zweites Schaf zum TC zu schicken und meine vils sekundenlang idle waren.

Dann nich gesehen, dass Red bei mir fischt.
Als meine Fischer dann seine gesehen haben hab ich nochn Hafen gebaut aber Red war viel zu früh up also hab ich meine 4 (zum Glück nich mehr) Fischer verloren.

Konnte dann Teich zurückerobern 10 Fischer killen, aber dann war nurnoch boom drin, hab in Imp dann in alles investiert und deshalb mich auf nichts konzentrieren können und hatte meine Units über die ganze Karte verteilt...

Spanier sind mir zu vielseitig:/

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

07.10.2003, 21:24

flush war ganz ok, aber ich hätte mehr draus machen müssen, also ich bin der base war waren ca. 10 ritter von leo und dragon da..... normal kann man das ja halten aber ich hatte zuwenig units.... egal in castle geboom und in imp. echt scheise gespielt aber da habens meine mates gerissen.....

gg

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

6

07.10.2003, 21:27

ich hatte nur 6 fischer nicht 10 ^^ dachte is ned schlimm wenn ich du zusätzliche 10 galleys bauen willst - mach halt hinne ^^ war kein tiefseefisch mehr im tümpel...
meine eco war auf boom ausgerichtet, aber da premse immer mit camels rumschwirrte, konnte ich nicht richtig durchboomen wie ich wollte. da hattest du natürlich ruhe bei dir in der base und warst gleich schnell imp dann wie ich. da leo wie gesagt bei zecher aushelfen musste, war er halt eher mager in imp. und gegen eure combo konnten wir nix mehr ausrichten.

geben wir die schuld der zu schnellen maus von zecher ;-)

7

07.10.2003, 21:36

bin doch kein zecher mehr @red!
das mir der maus check ich net perhaps lags daran das ich vorher nen bisschen cs gedaddelt hab! ?( hab sie erst ma richrig eingestellt! ne es lag viel mehr an feud sonst wär ich besser gewesen!

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

8

07.10.2003, 22:15

sorry fürs verwechseln, dragon ^^

9

07.10.2003, 23:38

ist ja kein verwechseln war ja früher zecher_dRaGoN bin aber dann zu imp!