Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2003, 11:18

TT erhältlich in CH

In diversen Online-stores, kann man TT (EV) nun bestellen. Kostenpunkt CHF 49.--
Habe schon oft bei diesem Shop bestellt, Spiele kamen immer am folgenden Arbeitstag od. spät. am am übernächsten.

http://www.wog.ch/epages/wog.storefront

4

06.10.2003, 12:59

asdf :ciao:

Wieviel € sind 74CHF und brauch ich für die Bestellung aus Deutschland ne Mastercard oder eins von den anderen Teilen? -_-

5

06.10.2003, 13:02

@Banshee Warum 74 CHF? Porto? Naja sind ungefähr 50 Euro.

Edit: Hab grad gesehen dass die Version auf englisch ist und die Einten geschrieben haben dass man für dies die Englische Vollversion schon brauche :stupid:. Naja man kann nicht alles wissen, und schon gar nicht Leute, die in einem sochen Shop arbeiten.

Weiss wer wann die deutsche Version in der Schweiz erhältlich ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_NoX« (06.10.2003, 13:06)


6

06.10.2003, 13:03

Wunderbar. Bei PC-Fun.de auch 45 € X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (06.10.2003, 13:04)


7

06.10.2003, 13:08

Zitat

Original von LXIII_Zant
Wunderbar. Bei PC-Fun.de auch 45 € X(


Jo, + Nachnahme. ?( btw, sinds bei dir genau 45€? Bei mir haben sie 47€ geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (06.10.2003, 13:08)


8

06.10.2003, 13:10

Achja kann man die englische language.dll durch eine deutsche ersetzen? Wird dann alles geschriebene zu deutsch?

Dann überleg ich mir die englischsprachige Version zu kaufen.

9

06.10.2003, 13:18

49 CH = ca. 32 Euro

EDIT: Bei wog.ch muss man kein Porto berappen... zumindest als Schweizer :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_cheesus« (06.10.2003, 13:28)


10

06.10.2003, 13:27

cheesus, schön und gut, aber da kommt noch porto+versand dazu^^

11

06.10.2003, 13:29

Zitat

Original von kOa_Master
cheesus, schön und gut, aber da kommt noch porto+versand dazu^^


nö ^^
siehe mein Comment

12

06.10.2003, 13:48

Zitat

World of Games Auftragsbestätigung
----------------------------------
xxx, xxx
xxx
xxx Hamburg
Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß Ihrer Bestellung bestätigen wir Ihnen folgenden Auftrag:
Angebots-Nr. Auftrags-Nr. Kunden-Nr.
031006-173490 xxx xxx
Einzel- Gesamt-
Pos Produkt Beschreibung Anz Preis Preis
--------------------------------------------------------------------------------
1 PC-0126 Age of Mythology Add-on: The Titans -E- 1 49.00 49.00

--------------------------------------------------------------------------------
Transportkosten 0.00
---------------------------
Zwischensumme 49.00
MwSt. 0.00
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 49.00
Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen
World of Games GmbH


Meinen die das jetzt ernst oder muss ich nachher wenn sie bei mir auf der Matte stehen doch noch was dazu bezahlen? o_o

13

06.10.2003, 14:02

Du hast sicher per Nachnahme bestellt, oder? Wenn ja kommen nochmal so ~6€ drauf die du an der Tür extra bezahlen musst.

14

06.10.2003, 14:17

hm das ist mir eigentlich zu teuer :( wenn ich es mir überhaupt hole dann wohl nur die deutsche version aus ger.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

06.10.2003, 14:19

boah ich zahl doch keine 10-20€ mehr, nur dass ich das game 2 wochen früher hab. das isses mir ned wert.

16

06.10.2003, 14:27

Zitat

Sehr geehrter Herr Rathjen

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Bestellung annulieren müssen. Der Grund dafür ist, dass wir derzeit ausschliesslich Kunden in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein beliefern (können). Besten Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

Rahel Müller
World of Games GmbH


-_- Na egal -_-

Und dafür storniert man jetzt eine Bestellung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|plah« (06.10.2003, 14:30)


17

06.10.2003, 14:31

CHF 49 sind zu teuer? Aber du weisst schon, wie viel heutzutage ein Add-on kostet, oder?

@plah: Kannst ja kurz dort anrufen... sind ganz nette Leute ^^

Edit: Dort anrufen hat sich wohl erledigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_cheesus« (06.10.2003, 14:32)


18

06.10.2003, 14:35

ich hab schon mein AoM TT bestellt bei einem kleinen PC spiele shop nähe bonn :)

wird am 9.~ wenn sie die nachbestellung bekommen ausgeliefert :)

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

06.10.2003, 14:44

Zitat

Original von MfG_cheesus
CHF 49 sind zu teuer? Aber du weisst schon, wie viel heutzutage ein Add-on kostet, oder?



+versandkosten + nachname + import kosten = zu teuer

20

06.10.2003, 15:09

hab 25 £ bezahlt etwa 34 euro

21

06.10.2003, 16:38

Zitat

"AoM: The Titans" ist eingetroffen, kostet 44,99 Euro und (2 Stück) gehen heute per DHL (Post) an Dich raus.
Gruss,
Tom
(Thomas Maier)
mailto:tm@pcfun.de
http://www.pcfun.de


Und ja, 2 Wochen sind es mir wert! :D

22

06.10.2003, 16:49

Zitat

Original von mgd_abraXas

Zitat

Original von MfG_cheesus
CHF 49 sind zu teuer? Aber du weisst schon, wie viel heutzutage ein Add-on kostet, oder?



+versandkosten + nachname + import kosten = zu teuer


so ist es

23

06.10.2003, 17:08

Zitat

Original von fazzz

Zitat

Original von mgd_abraXas

Zitat

Original von MfG_cheesus
CHF 49 sind zu teuer? Aber du weisst schon, wie viel heutzutage ein Add-on kostet, oder?



+versandkosten + nachname + import kosten = zu teuer


so ist es


Vielleicht habe ich es nicht verständlich erklärt:
In der Schweiz kann man bei www.wog.ch das Teil für CHF 49.00 ergattern (ca. 32 Euro). Und als in der Schweiz wohnhafte Person, zahle ich keine Versandkosten, noch importkosten noch sonstirgendwas.

24

06.10.2003, 18:03

wer sagt denn das ich schweizer bin :stupid:

da in der schweiz alles etwas teurer ist merkt man das als deutscher hald.. für dich ist der preis normal, das ist schon klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fazzz« (06.10.2003, 18:05)


25

06.10.2003, 18:26

Zitat

Original von fazzz
wer sagt denn das ich schweizer bin :stupid:

da in der schweiz alles etwas teurer ist merkt man das als deutscher hald.. für dich ist der preis normal, das ist schon klar


Das sagt keiner, aber da du mich zitierst, liefere ich dir die Antwort :stupid:

26

06.10.2003, 21:47

Spielebeschreibung von WoG

Zitat

Age of Myhology Add-on: Titans -E-

Die untergegangene Zivilisation von Atlantis kehrt in "Age of Mythology: The Titans" zurück auf die Bildschirme aller Strategiefreunde - als Erweiterung für das erfolgreiche und bekannte Strategiespiel "Age of Mythology" von den Ensemble Studios. Das Add On bietet eine komplett neue Einspieler-Kampagne, zahlreiche neue mythologische Einheiten, die Fähigkeit, normale Einheiten zu Helden zu befördern und natürlich die Möglichkeit, die unglaublichen Kräfte der Titanen zu entfesseln. Der Kampf der Atlanter um Himmel und Erde geht weiter.

Facts & Features:
Benötigt die englische Vollversion von Age of Mythology!
Atlantische Mythologie: Der Spieler kann eine Reihe exklusiver Features nutzen, die den Atlantern erlauben, über ihre Feinde zu dominieren. Die göttliche Macht der Titanen muss genutzt werden, um die Gebäude der Gegner dem Erdboden gleich zu machen. Ausgewählte Einheiten werden zu mächtigen Helden befördert und die speziellen Fähigkeiten einer Kultur müssen zum eigenen Vorteil genutzt werden - so zum Beispiel die Gabe, Raum und Zeit zu kontrollieren.
Spannende Story: "Age of Mythology: The Titans" schlägt ein weiteres Kapitel der spannenden Geschichte rund um Atlantis und seine glorreichen Helden auf. Während der Spieler die neuen Karten erforscht und sein Herrschaftsgebiet ausdehnt, halten ihn Videosequenzen stets über den Fortgang der packenden Geschichte auf dem Laufenden.
Neue Siegkondition: Der Spieler kann einen übermächtigen Titan erschaffen, der andere Einheiten verkleinert und sie dazu nutzt, die totale Zerstörung über die gegnerischen Zivilisationen zu bringen.
Mächte, Helden und Mythologie: "Age of Mythology: The Titans" erweckt die Welt des Altertums mit aufregenden Gameplay-Elementen und starken Charakteren in einer Detailtreue zum Leben, wie sie bislang noch nie zu sehen war. Das Expansion Pack wird die unglaublichen Mächte der Titanen entfesseln, die von den gläubigen Atlantern beschworen werden. Darüber hinaus sorgen neue mythologische und menschliche Einheiten für noch mehr Abwechslung beim Aufbau einer Zivilisation und beim Kampf mit gegnerischen Kulturen.



:respekt: :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (06.10.2003, 21:48)


27

07.10.2003, 00:03

lalalalala..... habs in 3 tagen lalalala... :P

28

07.10.2003, 00:07

cool, vorhin grad aus den ferien zurück und dann sowas:) hört man gerne;). da werd ich mich morgen früh doch gleich mal aufs rad schwingen und mir meine TT version holen.

29

07.10.2003, 11:58

Zitat

Original von MfG_cheesus

Zitat

Original von fazzz
wer sagt denn das ich schweizer bin :stupid:

da in der schweiz alles etwas teurer ist merkt man das als deutscher hald.. für dich ist der preis normal, das ist schon klar


Das sagt keiner, aber da du mich zitierst, liefere ich dir die Antwort :stupid:

schicken dei nun nach deutschland weiter oda ned?^^

30

07.10.2003, 12:05

wog schickt nicht nach Deutschland, zumindest nicht Titans.

Bei Pc-Joy musst du mit Kreditkarte bezahlen.