Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.10.2003, 00:28

So sieht so aus als hätte Russian sich die Strat zu eigen gemacht ... also so schlecht scheint die ja nicht zu klappen :evil:

Mal sehen wie weit er damit kommt ...

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

12.10.2003, 01:02

mousefee= heavensmysth glaub ich... hab mir heute paar recs von mfo gezogen, glaube, dass es so war

rec bei mfo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (12.10.2003, 01:02)


33

12.10.2003, 09:25

Mousefree ist maimin_matty .. der ES-Playtester und Age-Urgestein

Auf MfO wird die FT-Strat jetzt schon hitzig diskutiert, wird wohl nix mehr für unsere Cracks aus der Masterscommunity damit noch jemanden zu überraschen.

Hörte schon was von einem ersten Patch nächste oder übernächste Woche ... mal sehen was da geändert wird.

34

12.10.2003, 12:33

höchstwahrscheinlich nur die probleme mit ESO die mit 1.07 aufgetreten sind und solche kleine sachen.
für balancing patches ist es viel zu früh. ich bin sicher, dass nichts in der richtung kommt.

edit:
das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das man zB. den SoO nicht mehr das titan gate empowern lässt. aber ehrlich gesagt halte ich dies schon fast für unwahrscheinlich;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (12.10.2003, 14:40)


35

12.10.2003, 13:03

Ja wofür gleich patchen... RA FH musste man doch auch 3 Monate warten :]