Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2003, 23:39

Eso...

also..


nach dem aufspielen des super patches..

spiel ich rated.. 1900++ bereich.. was erkennt man sofort nach 3-4 games..

alle spielen RA..
wtf?

natürlich auf map's wie geistersee und wasserloch.. hat man sensationele chancen gegen dreitausend kamele und chariots.. OK denk ich mir.. fighte paar game's gegen RA's only..

nach ner zeit hat mans echt satt nimmt halt selbst ra wie es so üblich ist..

man spielt... nächster gegner Seth.. Mittelmeer.. super!
ok!..

ich versuche gerade mein zweites dock zu bauen.. kommt da schon der zoo vorbei gelaufen.. ich denke mir ha! bau ich schnell noch einen priester.. pack ich mir den pharao.. los rauf auf die viecher!

was machen meine "Helden".. die werfen mit steinen nach ihnen.. ich mit solchen augen vor meinem pc O_O

die tiere fetzen mir paar vills weg.. mein zweites dock..

klasse eso, weiter so!

2

02.10.2003, 23:41

RE: Eso...

Zitat

Original von ROM_CD_RW
was machen meine "Helden".. die werfen mit steinen nach ihnen.. ich mit solchen augen vor meinem pc O_O

??

3

02.10.2003, 23:47

ich dachte wirklich das ES einen funken verstand hat.. und in AoM Classic helden den schaden an tieren gibt..

was sie stattdessen machen..

cav +3sekunden bauzeit.. burgen teurer und upgrades schwächer..



was soll man zu so einem bullshit sagen?

4

02.10.2003, 23:47

i lach mi hi

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

02.10.2003, 23:54

RE: Eso...

Zitat

Original von ROM_CD_RW

spiel ich rated.. 1900++ bereich.. was erkennt man sofort nach 3-4 games..



.... dass jeder noob auf 1900 kommt :D

6

03.10.2003, 00:08

Zitat

Original von ROM_CD_RW
was soll man zu so einem bullshit sagen?


was soll man zu einem post zu dieser uhrzeit sagen, der nach ein paar verlorenen spielen aus frust geschrieben wurde?


ps. rommel was machst du eigentlich hier??
geh lernen alda.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (03.10.2003, 00:09)


8

03.10.2003, 00:11

frust über ein game.. dessen overpowered civ sich net geändert hat und man die norse geschwächt hat...

btw hab nix zu tun morgen is feiertag :D drum muss ich hier flamen weil sowas stinkt..


TT 4 ever ?(

9

03.10.2003, 00:21

Murphys law, noch nie davon gehört? :D
In den letzten 21 Ratedspielen waren 14 davon auf Midgard oder Anatolien. :respekt:

10

03.10.2003, 01:15

war ja mit zu rechnen, dass die ganzen lam0r auf Ra umsteigen wenn der wieder so gestärkt wurde....naja zum glück geht der scheiss patch bei mir nicht, somit muss ich dieses gay game nicht mehr spielen :bounce:

11

03.10.2003, 07:39

ich geh die menscheit retten mit halo ;)

biss dann :P

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

03.10.2003, 10:06

loooooool blitz rofl

btw. ich bab auch gedacht, des Heros extraschaden gegen Tierpark machen O.o

naja und des sie norse NOCH schlechter machen versteh ich nicht... gegen greeks musste ja inner 2. zeit alles entscheiden, was jetz nimmer geht, dann muss man sich als norse gegen greeks mit katapulten rumschlagen, die meine Bergfestungen, die noch teurer sind, kaput machen... mich kotzt der patch sooooo an -__-

wenn man mich fragt, haben thor und odin keine zukunft , nur Loki wird gespielt .. als norse...

13

03.10.2003, 10:37

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
war ja mit zu rechnen, dass die ganzen lam0r auf Ra umsteigen wenn der wieder so gestärkt wurde....naja zum glück geht der scheiss patch bei mir nicht, somit muss ich dieses gay game nicht mehr spielen :bounce:


Öhm ja,Ra ist trotzdem alles anderen als zu stark in Klassik AoM.
Das einzige,was sich geändert hat,das die priester jetzt die Popkosten ausgleichen,wenn sie empowern.

Dadurch ist Priester-empowern schon manchmal brauchbar.(bei Sammelstellen)

Und wer gegen Ra standart Klassik spielt,und am besten noch Rc/Ta's baut baut hat imo ab 19++ nichts zu suchen.

14

03.10.2003, 10:41

die Heroes machen nur in TT extraschaden vs Tiere. AoM und AoM TT sind zwei seperate Spiele :respekt:

15

03.10.2003, 10:42

hab ich gemacht als 1900++ und soll ich meine armee spalten seinen chariots hinterherlaufen die in meiner eco zielübungen durchführen und dann mit meiner anderen hälfte der armee seine mu's und kamele aufhalten^^

viel spass ?(

16

03.10.2003, 11:42

endlich sind wieder neue taktiken nötig:D

17

03.10.2003, 11:47

gg ra spielt man fh und ballert ihm nachdem er hero is bäume in die base oder killt seine armee mit anderen lustigen sprüchen ;)

18

03.10.2003, 11:50

aom classic is tot -.-

20

03.10.2003, 12:27

klar isses tot...was soll man machen, und wenman die dumme armee von chariots putt hat gibts eben mercs.. subba hab noch mal gg en Ra gespielt, hba mal euere Tips beherzigt.. Fh + hussis gg sine chariots... gut ich bau husssis er baut einfach ein paar camels, ich auchnoch jarle gebaut, en paar usldazu --> seine armee putt, ichjuuuhuuu er ist tot, sien dorfzetrum angegriefen mit 15 jarls 2 rammen und ein paar rest husssis , er einfach die mercs auf dauerproduktin gestellt... subba alles tot --> ich tot ... für was also noch norse?

21

03.10.2003, 12:27

jo - Ra ist ja extrem viel stärker als vorher, ganze +5% empowern für priester. da is man jetzt verloren, hast recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (03.10.2003, 12:28)


22

03.10.2003, 12:29

Es sterben nur die ganzen Leute die rumheulen ab ^^

23

03.10.2003, 12:48

Zitat

Original von MotE_Divus
loooooool

naja und des sie norse NOCH schlechter machen versteh ich nicht... gegen greeks musste ja inner 2. zeit alles entscheiden, was jetz nimmer geht, dann muss man sich als norse gegen greeks mit katapulten rumschlagen, die meine Bergfestungen, die noch teurer sind, kaput machen... mich kotzt der patch sooooo an -__-

wenn man mich fragt, haben thor und odin keine zukunft , nur Loki wird gespielt .. als norse...




loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

24

03.10.2003, 12:50

spielt egyis in tt holt euch classic dzs und haut den ra oder fh ler mit mercs voll :)

@ cd heulsuse^^
dass seth mit tieren die dorfis angreift weiß jeder dass man sie dann einmauert oder eben einfach 2 dorfis nimmt ggg die die tiere argh probs haben auch.
vorallem wurden die tiere doch alle verschlechtert.

25

03.10.2003, 12:57

ich verstehe ROM ganz klar. wenn die priester jetzt nich mal richtich schaden gg die viecher ausrichten, und ich wegene dem patch erst recht kein bock mehr hab odin weiterzu zoggen gg griechen, is der patch richtich fürn popo. ESO hats versaut, das is meine meinung dazu. ich werde dann wohl jetzt auch RA lam0rn müssen^^
Danke, danke!

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

26

03.10.2003, 14:18

einfach auf TT warten :) da wird alles anders ;) :bounce:

27

03.10.2003, 14:32

Zitat

Original von DRDK_Sickboy
einfach auf TT warten :) da wird alles anders ;) :bounce:


wers glaubt :rolleyes:

28

03.10.2003, 14:43

man muss doch sehen wie es ist...

man hatte vorher recht kleine chance gegen seth..

und jetzt wurden cav produktion verlangsamt burgen verteuert und upgrades geschwächt.. und seth bleibt..

natürlich bleiben die chancen zu gewinnen gleich ganz klar

29

03.10.2003, 14:56

du redest ein schmarrn - unglaublich.
1. seth wurde ja wohl ziemlich massiv geschwächt
2. hast du dich grad über ra beschwert - wie kommst jetzt auf seth?
3. cav only is boring - schön dass das jetzt erschwert wurde.
4. was für upgrade geschwächt?

30

03.10.2003, 15:00

Raiding Cav now receive only a 10% bonus to hitpoints and speed from Thundering Hooves.


o_O

AoM classic is einfach zum scheissen..

komischerweise spielen shiautz trotz der drastischen schwächung von seth ~_~ immer noch seth..

für nen FH, ahnen mercs, und tc klau reicht es trotzdem..