Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2003, 19:23

WinXP - Problem mit Aktivierung

naja, seit heute, obwohl der rechner neu aufgesetzt ist, will der nach dem anmeldescreen nimmer hochfahren, und blubbert was von Problem mit der Aktivierungslizenz.

was kann man tun, was nicht auf format c: hinausläuft?
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.10.2003, 19:25

Das Einzige, was hilft - aktivieren. ;) Da kommst net drum rum.

3

02.10.2003, 19:31

ist aktiviert, nur lässt er mich nicht anmelden

Fehlermeldung:
ein problem hat verhindert, dass die lizenz für diesen computer überprüft werdern konnte.

fehlercode: ox80090006

4

02.10.2003, 19:59

klingt ja alles ziemlich verhunzt :P
hast du während letztem runterfahren und neuinstallation 2 hardwarekomponenten am pc verändert?

hast du vor registrierung irgend ne art von anti-spyware installiert?? ...wenn ja dann vor registrierung runter damit und erst danach wieder drauf...

5

02.10.2003, 21:52

aus nem forum:

hatte selben fehler - xp starten (f8-taste) mit option "abgesichert mit eingabeaufforderung", dann kommt man wenigstens ins system. ich hatte antispy drauf - kann aber nicht sagen ob das die ursache war.
jedenfalls machte ich die einstellungen von antispy rückgängig, deinstallierte sp1.
nach erneutem aufspielen von sp1 bzw. bereits nach deinstalliertem sp1 war fehler behoben...


tippe schwer auf antispy...oder hast du xp nochmal wo drauf installiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_IVATOR« (02.10.2003, 22:00)


6

02.10.2003, 22:07

hmm, hab ihn geplättet

mal sehen ob der fehler wieder auftaucht

7

04.10.2003, 16:11

Warum nicht einfach diese nette und schöne Windows Corporate Version genommen und installiert und per Key-Changer auf den Key der gekauften Version gepatcht?

Danach lassen sich auch legal alle Serveupdates einspielen und die installierte Version auf dem Rechner wurde somit legalisiert.

8

04.10.2003, 18:10

haben will.

kannste die mir schicken, samt changer?


gibts sowas auch fürs office xp prof?
dann hätte ich schonmal diesen stress beseitigt.