Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2003, 13:38

Multiplayer via IP endlich im Griff

Wenn man die seltsamen Probleme, die einige seit dem 1.07er Patch haben, mal aussen vor lässt, muss man feststellen, dass der MP-Modus via IP bei TT endlich wieder funzt wie von AOC gewohnt.

Alle TT-Spiele die ich bislang via IP gemacht habe, haben einwandfrei geklappt. Es gab weder OOS noch sonstige Probleme ins Spiel zu kommen etc.

Klar dropt auch mal wer, aber das schien dessen persönliches (Verbindungs-)Problem zu sein.

Alles in allem leuchtet ICQ wieder wie ein Christbaum mit IPs für TT-Games wie zu alten AOK-Zeiten, was ich echt schön finde. So muss man sich auch nicht von ESO nerven lassen :)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

02.10.2003, 14:23

Ja, das ist wirklich klasse :)

3

02.10.2003, 14:27

Ja, erinnert mich an die guten alten AoK IP Zeiten. :)

4

02.10.2003, 14:44

Wenn das stimmt wäre es wirklich klasse. Das würde auch dem Masters mit Sicherheit sehr gut tun. Denn wenn AoM überhaupt einen Haken hatte, dann war es die Tatsache, das man immer über das fot seltsam laufende ESO die Spiele organisieren mußte.

Es wäre eine schöne Vision, wenn man demnächst im AoM.Masters einfach nur wieder seine IP eingeben muß und 5 Minuten später sind auch alle im Ip-Spiel dann vor Ort.

Wollen wir hoffen, das das so bleibt/ist wie disaster schreibt.

Insofern wäre es auch sehr gut, wenn noch mehr Spieler mal ihre Erfahrungen mit AoM-IP- Spielen hier in den nächsten Tagen mal posten könnten.

Sollte das ein paar Wochen lang wirklich gut gehen, dann stellen wir das Masters entsprechend um !

5

02.10.2003, 14:47

Also bei mir funzt das auch alles einwandfrei,und mit richtigen Einstellungen gehts afaik auch mit router vollkommen problemlos (bei TT).

7

02.10.2003, 17:24

bei mir klappt auch alles trotz router nur hosten kann ich nicht. müsste man dann im masters mitbedenken.

8

02.10.2003, 19:01

same bei mir, funktioniert alles problemlos bis auf das, dass ich nicht hosten kann, wenn jemand mit einem router auch noch ins game kommt

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

02.10.2003, 19:10

auch bei mir alles fein :)
wobei man auch sagen sollte, dass die verbindung im eso auch schneller geworden ist (hab aber keine ahnung, ob mit der friendslist und den anderen problemen alles ok ist

10

02.10.2003, 19:37

ip ist nicht halb so gut wie eso.
:baaa: ^^