Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

02.10.2003, 10:50

Word schließt sich automatisch

seit kurzem schließt sich Word von OfficeXP immer von alleine. Einfaches deinstallieren und neu Installierern half nicht. Wie kann man ohne großen Aufwand Office komplett runterkicken, samt allen Einträgen und dann wieder problemlos zum laufen bekommen?

btw, WinXPprof und OfficeXP mit allen Updates
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

2

02.10.2003, 11:17

Sicherheitskopie?

3

02.10.2003, 12:59

Scherzkeks :D

ich ziehs gerade alles neu auf, nachdem ich alles gesichert hatte.

Nur was für verf.....ter scheiß M$-Fehler ist das denn nun
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

02.10.2003, 15:00

ka gibt da immer nen paar fehler mal sind sie schlimmer mal bemerkt man sie eingentlich gar nicht =)


neu formatieren hilft villeicht ^^

5

02.10.2003, 15:39

its not a bug, its a feature :P

6

02.10.2003, 16:44

Nun, diese netten "Office schliesst sich gerne sofort" Fehler treten gerne bei Installationen mit aktiver Netzwerk/Internetverbindung auf.

Betroffen sind Seriennummern unter denen Office schonmal installiert worden sind. Dabei ists egal ob nun Original oder Kopie. Derjenige der die SN zuerst verwendet hat Vorzugsrecht.
Für Updatepatches gilt dasselbe.

Da M$ gerne BETONT das ja keine überprüfung im Privatsphärenbereich unternimmt, ist das ein sehr komisches Verhalten.

Daher Netzwerkkabel ziehen bei Office Installs ;)

NLG_playr

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Bracht (Venlo)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

02.10.2003, 17:23

diese überprüfung geht wohl noch weiter, denn wir haben 15 rechner mit derselben office-sernr installiert aus zeitgründen und mit gezogenem stecker :). (btw alle lizenzen sind natürlich da).

nach einstöpseln ins netzwerk tauchte dieses word-problem aber dennoch auf.

naja. und neuinstallieren werd ich jetzt wohl nicht nochmal alle mit den unterschiedlichen keys.

kann man den key eigentlich nachträglich ändern? oder wäre hier wieder die warez-gefahr zu gross?