Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

07.10.2003, 15:35

Keinen richtigen... Die Murmilos eignen sich aber ganz gut

62

07.10.2003, 15:59

bei grush versuch ich so schnell wie möglich ohne dorfilücke klassic zu kommen auch wenn mal mein dock kurz kein fischer machen kann
bei wasseraufbau mit rush versuch ich das effektivste herauszuholen und das ist halt was anderes

63

12.10.2003, 20:43

hmm ich hab grad zum ersten mal tt gespielt.
wenn ich das richtig sehe, haben die atlanter:

- bogies die fast so gut sind wie toxen (ab heroic)
- cav die hippikons entspricht (ab heroic)
- berittene "slinger" mit mehr hp und mehr angriffsstärke (würd ich fast wetten, dass die zu stark sind)
- eine inf einheit, die in etwa so gut ist wie ein hoplit
- eine ziemlich gute antiinf einheit mit range attack (ab classic!)
- dann noch eine anticav einheit, die wohl in etwa so gut wie ein ulf mit bragi-upgrade ist (wenn das mit dem 2,5 multiplikator stimmt)
- und die ganzen einheiten aus 2 gebäuden kommen
- dazu eine eco, die keine aufmerksamkeit braucht, weil die dorfis ihre lagerstätte schon dabei haben --> viel zeit für einheiten micro

- nachteile: die dorfis sucken extrem, haben nur 8 angriff, wenn da mal 3 rc ans holz kommen, siehts schon böse aus, da man da nur 2 vills hat ... als greek bsp nimmt man seine 6 vills und klopft die rc um
- viele upgradelinien (inf, antiinf, cav, bogies + siege glaub ich)

gps: als classic gp praktisch ein bzw mehrere saustarke "türme" die man beliebig setzen kann (die allerdings keine vills angreifen)
als heroic gp ein beliebig plazierbarer baum, aus dem so ne art söldner rauskommen, die zudem unbegrenzte lebensdauer haben (und kein pop kosten?)

schon alleine diese slinger - cav ist imo schon saustark, aber als ich dann noch die normale cav gesehen hab (mit 16 angriff in heroic ...)

:rolleyes:

64

12.10.2003, 20:54

die cav mit 16 angriff is gegen bogis, weiss nicht wie stark sie gegen normale einheiten wirken.

mit den turmas is echt übel, aber die gehen voll unter gegen RC und Hippi's machen zudem wenn sie nicht in massen erscheinen so gut wie keinen schaden

65

12.10.2003, 21:16

-Yoa Turma>Teuerer, Weniger Bonusschaden, Geht gg.
Cav unter wie nix (kaum hackpanzerung)
-Diese Classicsiege ist sauteuer und braucht 4 pop
-Cav wie du schon sagst ab heroic erst und das Upgrade ist nur für die cav alleine sonst keine andere einheit
-Bogies teuerer als Toxoten, dafür 20 Reichweite. Rocken schon gut, aber erst ab heroic
-Die Anticav inf hat zwar den Meisten schaden an ner Cav einheit (vom multiplikator her) da sie aber nur 5 Grundschaden hat ist das auch nicht soo viel. Ist dafür aber auch ein Relativ teurer "speerkämpfer"

66

12.10.2003, 21:37

Ihr habt alle 0 Ahnung, Atlanter rocken wie Dreck. Wers herausfinden möchte darf gerne mal gegen mich spiel0rn im neuen ESO. :D

67

13.10.2003, 08:08

der größte nachteil ist wohl das sie keine richtige siege unit in herotic haben ?(
aber denk auch das die turmas zu stark sind

68

13.10.2003, 09:05

Ich hab TT noch zu selten gespielt um mir ein umfassendes Bild machen zu können, aber eins fiel mir auf: Turma gegen Turma Kämpfe sind witzig. Die killen sich gegenseitig so schnell, das ist fast wie Starcraft oder C&C. Wärend ich noch abzuschätzen versuchte, wie es ausgeht hatte ich den Kampf meist schon verloren.

69

13.10.2003, 10:57

ich hab gestern abend spasseshalber mal FFA mit 11 computern gespielt um auch mal zu sehen, wie sich atlanter so im lategame schlagen.

was mir aufgefallen ist:
- atlanter einheiten sind nicht so stark wie anfangs gedacht, die 5% hackarmor bei den turmas lassen sie nicht zu stark werden (ausser vielleicht gegen eggys, wo man hit and run spielen kann, aber die haben ja classic slinger)
- auch die cav hat recht niedrige rüstungswerte und lebenspunkte, das gleicht die stärke recht gut aus
- die MUs sucken ohne ende, aber dafür hat man ja jede menge gunst
- man hat nie einen dorfi in der nähe :D
immer wenn ich mal was bauen wollte, musste ich erst lange suchen eh ich mal nen dorfi gefunden hatte ^^
- die titanen sind zu stark :( ich hab bestimmt 200 atlanter einheiten (davon die hälfte helden) an nen titan verloren und der war nicht tot zu bekommen

alles in allem: TT macht spass :)