Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

01.10.2003, 18:54

Initialisierung fehlgeschlagen!

Man man man ich kriege die Krise...
Ich habe in letzter Zeit ununterbrochen mit diesem **** "Out of Scan Range"! Und jetzt?
Nachdem ich den Patch 1.07 runtergeladen habe kann ich AoM nicht mehr starten...
Bis 1.07 ging alles noch problemlos, dann habe ich den Patch runtergeladen, ein Rated Spiel angefangen und nach kürzester Zeit kam die Meldung "Out of Scan Range..."! Die hatte ich bis dahin schon mehrmals... Naja daraufhin habe ich den PC neugestartet etc., starte AoM und sobald er lädt kommt die Meldung "Initialisierung fehlgeschlagen"... Die Filme und so werden noch abgespielt, danach kommt wie gesagt diese Meldung...
Was tun?

2

01.10.2003, 20:13

Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck....
Jetzt habe ich AoM neu installiert, alles lief wieder, habe den Patch erneut runtergeladen und wieder ein Spiel vs. Graywind begonnen, das Spiel ist zu Ende und wieder kommt dieses "Out of Scan Range", Pc startet neu und AoM lässt scih wieder nicht starten...

3

01.10.2003, 21:33

lies den thread von zwerg orca

4

01.10.2003, 22:35

Wenn ich die selben Probs wie Orca hätte wäre ich zufrieden, habe ich aber nicht...
ich kann das spiel ja nciht mal starten...

5

03.10.2003, 11:11

Ich hab das selbe Problem:
1.07 runtergeladen und seitdem startet AOM nicht mehr wegen "Initialisierung fehlgeschlagen" arghhhhh!!!
Rux wenn Du eine Lösung hast, sag bescheid!

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

03.10.2003, 11:19

pc rebooten und die exe nochma starten -.-

7

03.10.2003, 11:51

nee, schon mehrmals gemacht, hilft nix

8

03.10.2003, 12:59

kumpel von mir hatte das selbe problem! wenn du für deinen monitor 100khz eingestellt hast, dann bekommst die meldung! stell runter auf 85khz und es geht wieder!!!

mfg
Flo

9

03.10.2003, 13:49

:( Schade, das wars nicht. Hab auch schon mit verschiedenen Auflösungen und 60 -100 Herz rumexperimentiert, hat nix geholfen
Ich versuch mal noch eine AOM neuinstallation

Trotzdem: thx, tele!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Tisi« (03.10.2003, 13:50)


10

03.10.2003, 15:23

Also bei mir funzt es wieder, wie? kA ^^
also das ganze ist erst eingetreten, nachdem mein pc während dem spielen einfach neu gebootet hat, mit der meldung "out of scan range", worauf hin ich auf www.eso.com gegangen bin, dort auf support und da gibts 9 methoden, um dieses prob zu beseitigen. die ersten 2 methoden habe ich ausprobiert, danach gings immer nocht nicht. habe dann aom nochmal neu installiert und seit dem geht alles wieder... achja und ich habe huete irgendwo auf microsoft etwas von einem patch für spiele die nicht starten können gesehen, weiß aber nciht mehr wo. muss man ein bischen suchen...

11

05.10.2003, 11:16

Nach dem dritten uninstall/install gehts jetzt auch bei mir wieder.
Beim dritten mal Patch runterladen hab ich alle Firewalls ausgemacht, vielleicht war's das
Ab ins ESO! :bounce:
Und die Masterslan ist auch gerettet, uff!
Gruss Tisi