Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

04.10.2003, 11:30

Ich warte auf die deutsche Version von AoM-TT und spiele bis dahin nicht mehr AoM

32

04.10.2003, 13:55

Zitat

Original von OLV_Conqueror
Ich warte auf die deutsche Version von AoM-TT und spiele bis dahin nicht mehr AoM
Wieso das denn???

33

04.10.2003, 14:24

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Klar sieht man seine Einheiten immer schwächer an, wenn man dauernd nur greeks spielt oder so.


Und das die Griechen deutlich stärker waren als die Eggys sieht man an den Top 1000 wo praktisch nur Greeks sind. Also hört auf die Worte des Zwerges anzuzweifeln! ;)

35

04.10.2003, 15:42

Sag ja nicht dass Greeks dadurch insgesamt besser sind... was will man mit bronze und 2-3 helden gg. ahnen+eclipse anfangen ^^

36

04.10.2003, 15:44

ich finde griechen in tt ausgeglichen. :bounce:
die griechen haben eine gute chance gegen atlanter da ist es relativ ausgeglichen.
Wer nicht lernt besser zu werden, verlernt gut zu sein

37

05.10.2003, 21:34

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Klar sieht man seine Einheiten immer schwächer an, wenn man dauernd nur greeks spielt oder so.


Und das die Griechen deutlich stärker waren als die Eggys sieht man an den Top 1000 wo praktisch nur Greeks sind. Also hört auf die Worte des Zwerges anzuzweifeln! ;)


warum hast du denn deinen post in diesen thread gepackt? ;(

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Sag ja nicht dass Greeks dadurch insgesamt besser sind... was will man mit bronze und 2-3 helden gg. ahnen+eclipse anfangen ^^


na endlich mal eine (standesgemäße) kompetente Auskunft ;) . Immerhin können Griechen in teamgames ne gute ergänzung sein (Underworld, Peace). Sozusagen als 6. GP der Eggys :D

btw: son titan schonmal durch underworld geschickt? -> probier ich gleichmal aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asguard« (05.10.2003, 21:41)


38

05.10.2003, 21:54

Zitat

Original von asguard
na endlich mal eine (standesgemäße) kompetente Auskunft ;)

Ist klar, bei der wurden die griechen ja auch als schwach dargestellt :]
spiel mal weng random civ ^^

39

06.10.2003, 12:35

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von asguard
na endlich mal eine (standesgemäße) kompetente Auskunft ;)

Ist klar, bei der wurden die griechen ja auch als schwach dargestellt :]
spiel mal weng random civ ^^


na klar, letztendlich is es wurscht :P. Ich habe mit den greeks durchaus kein persönliches problem. Wird ja mittlerweile ohnehin alles vom Faktor Isis überlagert - übrigens son titan passt übrigens nicht durch underworld :)