Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.10.2003, 09:21

AoM-TT.Wie haltet ihr es damit ?

Wie haltet ihr es mit AoM-TT ?

Insgesamt 78 Stimmen

27%

Ich habe bereits die englische Version und bin wild am zoggen (21)

9%

Ich habe zwar schon AoM-TT, aber spiele trotzdem im Masters und ESO noch gerne AoM alt (7)

47%

Ich warte auf die deutsche Version von AoM-TT und spiele bis dahin weiter AoM in Masters und ESO (37)

19%

Ich warte auf die deutsche Version von AoM-TT und spiele bis dahin nicht mehr AoM (15)

Seit AoM-TT offiziell auf englisch zu haben ist, wird ja schon seit einigen Tagen hier wild im Forum von denen die es besitzen über alle neuen Aspekte diskutiert.

Für das Masters ein kleines Problem, da sich viele Spieler natürlich jetzt nur noch für AoM-TT und nicht mehr für das noch im Masters verwendete alte AoM interessieren.

Dewegen die Frage, wie ist haltet ihr es mit AoM-TT ?

2

01.10.2003, 09:40

RE: AoM-TT.Wie haltet ihr es damit ?

TT rockt einfach!

Will trotzdem noch Masters zocken.
Is halt doof wenn so wenige mitmachen ?(

3

01.10.2003, 09:58

TT hat mich echt positiv überrascht, ich finds voll geil  8)

4

01.10.2003, 10:02

hab zur zeit eh net viel zeit zum zocken, tt wird gespielt aber wenn cih beim masters zeit hab spiel cih immer masters

5

01.10.2003, 10:19

Ja, TT ist gelungen! Das Balancing wird sich zeigen, aber für´s erste macht es mal wieder richtig Spass zu spielen! Kann´s kaum erwarten mich ins neue Eso einzuloggen... Morgen sollten doch die US Importe kommen, oder?

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

01.10.2003, 11:34

TT roxx, spielt sich super :) ich glaub ich steig auf Atlanter um :bounce:

7

01.10.2003, 11:38

Zitat

Original von DRDK_Sickboy
TT roxx, spielt sich super :) ich glaub ich steig auf Atlanter um :bounce:



;)

8

01.10.2003, 13:20

Zitat

Seit AoM-TT offiziell auf englisch zu haben ist,

:D

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

01.10.2003, 13:52

hehe jo den fand ich auch geil sunzi^^

10

01.10.2003, 13:57

mir fehlt die option, ich spiele aom tt und warte bis die deutsche version raus und und erst dann weiter in eso :P

11

01.10.2003, 14:03

TT rockt wirklich gut, es werden sich viele neue Strategien entwickeln lassen, durch die Atlanter und auch durch das bauen von TC´s ab Archaic/Classic.

12

01.10.2003, 14:14

Ich hab weder DSL noch flat. Da es keine englische Version bei uns im Laden gibt, bleibt mir keine andere Wahl, als das normale AoM zu spielen. Masters natürlich auch versteht sich ;)

13

01.10.2003, 14:37

die frage wurde bestimmt schon zigtausendmal gestellt, aber ich weiß es trotzdem net :stupid:

habe ich probleme zu erwarten wenn ich mir die englische version von TT hole aber selber nur deutsche version von aom classic besitze ?

14

01.10.2003, 18:28

meines wissen gibts da keine probleme, habe auch die deutsche AOM und das englische dazu installiert.

Man kann ja beides getrennt starten.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

02.10.2003, 07:32

is desn test vom Staat, wa? wer jetz scho die englische hat, denn isses nen warez und der muss dann teuer blechen ... muahahahaha - neues Gesetz is kewl

btw. chris, ich würde ma sagen, des geht -.- du kannst ja auch mit der deutschen version, gegen englische versionen online spieln... da verändert sich ja nur der text, net des game selber O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (02.10.2003, 07:33)


16

02.10.2003, 13:07

kk, ich bin zwar eigentlich kein TT fan aber wenn jetzt schon ESO halb leer ist und jeder TT spielt dann möchte ich es auch... mal kucken was die importe so kosten, paar euro mehr verkrafte ich. Aber wenns zu krass ist dann lass ich es, spiel ich bis zum release der deutschen version eben allein in ESO mit aom classic :D

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

03.10.2003, 09:58

chris, ich geb dirn link, denn kannste deine euros inna tasche lassn :)

mgd_feric

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Frankfurt a.M.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

03.10.2003, 16:43

will auch will auch ;)

20

03.10.2003, 16:57

Naja die Titanen verderben das ganze Gameplay... am Anfang ganz lustig doch nach ner zeit doch irgendwie scheiße wenn man verlorene Games noch durch nen Titanen retten kann :/
und die Repeatfunktion ist zum kotzen...

21

03.10.2003, 21:30

Bemerkenswert ist generell, dass der Faktor "Isis" schon allein durch das Seth-Stutzing zum Lame-Fakt der ESO-Zukunft geworden wäre. Diese TT-Scheiße setzt dem Ganzen noch den I-Punkt auf.

Ich bin auch enttäuscht, wie mit den Greeks verfahren wurde:

1. Der Zeus-Bolt wurde offensichtlich für Atlanter-Dorfis gekappt
2. Diesen Schrott-Mythbonus muß man sich auch noch kaufen
3. Über den Pop-Over für Myrmis freuen sich schizophrenerweise sogar Greekfriends (Citta), weil sie ignorieren, was ein Gebäudebonus ala Poseidon wert ist

Naja, der nächste Patch kommt mit Sicherheit incl. new topic :)

22

03.10.2003, 21:36

1. Der blitz haut bei nem Titan 2000 LP weg (afaik), wer verbraucht ihn da noch auf nen dorfi? und 3 dorfis wäre aufjedenfall zu stark.
Außerdem lohnt es sich imho generell nicht nur einen Dorfi zu bolten :|
2. Warum sollte der "schrott-mythbonus" umsonst sein??
3. Myrmodions wurden aufjedenfall zurecht auf 3 popslots hochgestuft, sie sind jetzt immernoch gg. Viks/Egys zu hart, besonders weil sie jetzt in Akademien produtziert werden.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

03.10.2003, 21:47

kann man nen titan im conquest-modus (oder wie der heißt= bauen? ?(

24

03.10.2003, 21:58

Zitat

Original von ZwerG_Serge
1. Der blitz haut bei nem Titan 2000 LP weg (afaik), wer verbraucht ihn da noch auf nen dorfi? und 3 dorfis wäre aufjedenfall zu stark.
Außerdem lohnt es sich imho generell nicht nur einen Dorfi zu bolten :|
2. Warum sollte der "schrott-mythbonus" umsonst sein??
3. Myrmodions wurden aufjedenfall zurecht auf 3 popslots hochgestuft, sie sind jetzt immernoch gg. Viks/Egys zu hart, besonders weil sie jetzt in Akademien produtziert werden.


hab sicher nicht den rts-skill aber son bißchen überblick. Wie zigfach beschrieben, haben eggys das lategame ganz gut im griff. und wenn son armer greek da erst mal hinkommt, dann dürfte er gefälligst auch mal nen richtigen bonus (behalten).

Wenn jetzt auch noch klar ist, dass isis wie gemacht fürn Fast-TT ist (also incl. start-performance...), dann weiß ich nur noch, dass (schon bisher) unter den Top-Gamern nicht sehr viele Greek bevorzugen. Aus welchem Grund denn wohl????

Anders als bei seth spielt das o.g. auch schon ohne top-micro ne rolle.

25

03.10.2003, 22:11

Greek sind im Lategame genausogut besonders wenns länger dauert, da dann kaum Gebäude mehr nachgebaut werden müssen und die schlechteren Egy-Sammlerraten keinen Ausgleich mehr haben. Es ist nur so dass viele Leute die halt nur Greek spielen nicht so oft ins Lategame kommen wie Egyspieler, bei denen es weit öffter bis ins myth geht und sie deswegen da drin mehr Übung haben.

26

03.10.2003, 22:42

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Greek sind im Lategame genausogut besonders wenns länger dauert, da dann kaum Gebäude mehr nachgebaut werden müssen und die schlechteren Egy-Sammlerraten keinen Ausgleich mehr haben. Es ist nur so dass viele Leute die halt nur Greek spielen nicht so oft ins Lategame kommen wie Egyspieler, bei denen es weit öffter bis ins myth geht und sie deswegen da drin mehr Übung haben.


und das hat ja wohl auch seinen Grund. Die schlechteren sammelraten ohne traintimes und kosten zu erwähnen ist ja wohl.... (verständlich ;) )

27

03.10.2003, 22:57

Die Traintimes und Kosten entsprechen der Stärke der Einheiten.

28

03.10.2003, 23:01

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Die Traintimes und Kosten entsprechen der Stärke der Einheiten.

dein vorheriger kommentar war wesentlich zutreffender.

29

03.10.2003, 23:12

Klar sieht man seine Einheiten immer schwächer an, wenn man dauernd nur greeks spielt oder so.

30

04.10.2003, 11:02

Der Bolt macht knapp 1200 Schaden@Serge

Und ein Greek mit Schatzkammer ist das absolut härteste für einen eggy, insbesondere Isis, da sie kein Horus und kein Ptah hat ;)