Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.10.2003, 22:43

Zitat

Original von Masterpro
ich bin gestraft fürs leben die letzten 4 MB ladet der jetzt echt mit o,4kB/s runter ;(

Tschau


hab 3 studen gebraucht :D :P
womit lädst du denn auch? :baaa:

62

01.10.2003, 22:52

3 stunden :)! wäre ja zu schön um wahr zu sein! naja ich lade mit emule ist so ziehmlich das einzigste was ich checke :)! mir hat mal wer anders was gezeigt was schneller geht aber da blicke ich nicht ganz durch! trozdem finde ich es dumm das die letzten parr MB so ebig langsam laden! naja werde wohl doch erst morgen AOM TT spielen können ;(

Tschau

63

01.10.2003, 23:26

juhu nur noch 1 MB vieleicht schaffe ich es noch heute :)

Tschau

64

02.10.2003, 00:05

so habe es nun fertig runtergeladen und als image auf CD gebrannt! nur wenn ich die CD einlege pasiert nichts! dann öffne ich es manuel und dann steht da nur die über 500 MB große datei aber da steht das ich nicht das passende program hätte oder so! was brauche ich denn um das zu instalieren?

Tschau

65

02.10.2003, 06:19

saug dir isobuster aus dem netz damit kannst das iso öffnen oder mit nero

66

02.10.2003, 07:11

meinste nero das brennprogram? das habe ich ja damit habe ich es gebrannt! kánnste mir bitte ein link oder so geben damit ich das was ich brauch runterladen kann? kann nichtmehr warten habe schon zwei tage gewartet um den scheiß runter zu laden ;(

Tschau

67

02.10.2003, 12:19

es ist ein CD-Image.
du hast die .bin datei
dazu brauchst du die .cue (ist winzig) datei
Bei nero wählst dann CD-Image brennen aus, und dann die .cue datei.

68

02.10.2003, 15:32

habe jetzt son komisches prog runtergeladen und es geht :)! endlich kann ich AOM TT zocken :bounce:

Tschau