Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.10.2003, 00:07

Dem schließe ich mich an.
Der schnellste Klicker muß gewinnen.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

18.10.2003, 00:10

lol
wie ich dich einschätze war das jetzt pure ironie

ist nunmal meine einstellung, wenn man alles perfekt hinbekommt (also eco und militär, micro etc) und DANN noch strategisch was draufhat ist man gut IMHO

63

18.10.2003, 00:51

Für schnelles klicken gibts doch warlich genug andere Spiele, insbesondere solche bei denen es keine Zufallskarten gibt und man daher erstmal nicht nachdenken muss.
Man kann ja zu dem Thema stehen wie man will aber da AOM schon vorher ein Spiel war, in dem man ohne Schnelligkeit relativ gut sein konnte ist die Einfuehrung des Repeatbuttons doch letzlich nur Konsequent.

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

18.10.2003, 01:08

Relativ überflüssige funktion ich denke mal wer die häufig einsetzt nach classic is n rookie und kommt damit noch weniger zurecht als wenn er normal spielt da er die funktion einfach vergisst und ihm mysteriöserweise die recs flöten gehen :D .

Naja ich glaub die funktion is für fortgeschrittene und gute spiele ziemlich fürn arsch ab classic :P. Also warum darüber aufregen, wenns noch mehr noobs nach aom bringt die man killen kann nicht mein problem ;)

65

18.10.2003, 01:32

Zitat

Naja ich glaub die funktion is für fortgeschrittene und gute spiele ziemlich fürn arsch ab classic


jo, das irrierende ist nur, dass bei recs von josey wales und vagabond_lion diese total nutzlose funktion dauernd im einsatz is :stupid:

66

18.10.2003, 10:09

<-böser repeat queue-spieler auch nach classic

glaubt mir, es hilft...

67

18.10.2003, 10:13

es entäuschend ist, das matty auf platz 1 in ESO TT ist, da er ein mitarbeiter von ES ist sollte er doch gleich einsehen das dieser repeat button fürn arsch ist..

vielleicht gefällt er ihm auch und er denkt an grosse tuniergewinne durch den scheiss button..

?(

68

18.10.2003, 11:22

Zitat

Original von MMC_SoUrCe
Relativ überflüssige funktion ich denke mal wer die häufig einsetzt nach classic is n rookie und kommt damit noch weniger zurecht als wenn er normal spielt da er die funktion einfach vergisst und ihm mysteriöserweise die recs flöten gehen :D .

Naja ich glaub die funktion is für fortgeschrittene und gute spiele ziemlich fürn arsch ab classic :P. Also warum darüber aufregen, wenns noch mehr noobs nach aom bringt die man killen kann nicht mein problem ;)

Die einen Denken,
die anderen wissen :rolleyes:

69

18.10.2003, 11:46

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

Naja ich glaub die funktion is für fortgeschrittene und gute spiele ziemlich fürn arsch ab classic


jo, das irrierende ist nur, dass bei recs von josey wales und vagabond_lion diese total nutzlose funktion dauernd im einsatz is :stupid:


Zitat

Original von ROM_CD_RW
es entäuschend ist, das matty auf platz 1 in ESO TT ist, da er ein mitarbeiter von ES ist sollte er doch gleich einsehen das dieser repeat button fürn arsch ist..

vielleicht gefällt er ihm auch und er denkt an grosse tuniergewinne durch den scheiss button..

?(


sorry aber das stimmt einfach nicht.
schaut euch mal die letzten experten recs auf aomworld.com an, da sieht man dass der button nie benutzt wurde. weder von josey noch von matty.

ich sage nicht dass die ihn nie benutzen, habe auch schon gesehen wie der hie und da zum einsatz kam, aber von "dauernd im einsatz" kann definitiv keine Rede sein.
Und wenn es so wäre bitte ich euch mir ein Spiel zu zeigen wo ein schlechter Spieler aufgrund dieser funktion gegen einen besseren gewinnt, der sie nicht benutzt. in meinen 50-100 Games oder so die ich bis jetzt gemacht habe, hatte ich dieses gefühl noch nie!

was das klicken angeht stimme ich mit orca überein.

70

18.10.2003, 12:13

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=5810&sid=
+Selber sehr oft eingesetzt.
Leute die behaupten Repeatbutton wäre unnütz sind nicht besser als leute die behaupten Hotkeys wären unnütz.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

71

18.10.2003, 12:17

Zitat

Der schnellste Klicker muß gewinnen.
:D

LOL sind wir schon so weit, damn und ich dachte AOM wäre anspruchsvoller als CS ?(

MotE_Shorty

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

18.10.2003, 12:19

Ich weis nicht was ich von der funktion halten soll, in archaik ist mir das viel zu ungewohnt da mache ich dann trotzdem noch h+v+v+v+v dann habe ich x dorfis in der schleife und danach brauche ich die auch nicht unbedingt klar ist bestimmt ne hilfe aber ich komme damit nicht klar. Wenn ich Loki spiele nützt mir die eh nicht so viel da man ja 3 verschiedene units baut, habe das einmal probiert mit Loki und hatte am ende von archaik 5 O-Karren -__-

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

18.10.2003, 12:24

wie gesagt ich hab ihn noch nicht benutzt, aber wenn man alles von alleine laufen hat und sich voll aufs micro konzentrieren kann ist das definitiV ein gewaltiger vorteil

74

18.10.2003, 12:27

sagt ja keiner das du in archaic repeat button benutzen sollst..

aber mit loki wirds ja dann ganz geil

man braucht nur nen vernünftigen aufbau, dann klickste einherier repeat im tempel, herse repeat in der kaserne, axtwerfer repeat, und vielleicht noch ne raiding cav repeat..

und man is wohl versorgt bis zum ende des games weil der gegner den angriff eh net halten wird..

net zu vergessen vills repeat :stupid:

MotE_Shorty

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

75

18.10.2003, 13:03

okay stimmt ab claiik bei den units und dorfis ist das schon ein großer vorteil mir ging es nur dadrum weil ich mal gelesen hatte das sich einer aufregt das die n00bs viel besser werden in archik durch diese funktion und ebend das sah ich nicht so.

76

18.10.2003, 13:16

Es ist ein sehr grosser Vorteil, weil :

ich will eine konst Dorfi produktion haben, und da ich ja angst habe, es könnte mal keiner gebaut werden, hab ich meistens 2 oder 3 in der warteschleife, weil ich mal zu oft hvv gedrückt habe. Diese 100 oder 150 Food fehlen dann woanders.
Mit dem repeat button fehlen immer nur die 50 food und man hat die anderen ress frei und kann diese investieren. also in classic würd ich dass auf jeden fall benutzen, vor allem als grieche und eggy.

77

18.10.2003, 14:01

btw..

hab mir grad rec's angeguckt von matty und lion..


matty hat bei dorfzentren sogar schon in archaic den repeat button drin..

in den ställen und anlagen ebenfalls..

josey wales auch..
also macht euch nix vor

78

18.10.2003, 14:22

is doch schön, aom wird noch noobie freundlicher :)

79

18.10.2003, 14:43

seh ich genauso - je leichter der einstieg desto besser.

wers komplex mag soll AoE1 spielen.
ich für meinen teil kämpf lieber mit dem gegner als mit den hotkeys.

80

18.10.2003, 21:42

Zitat

Original von ROM_CD_RW
btw..

hab mir grad rec's angeguckt von matty und lion..


matty hat bei dorfzentren sogar schon in archaic den repeat button drin..

in den ställen und anlagen ebenfalls..

josey wales auch..
also macht euch nix vor
hm früher oder später, werden alle dieses "feature" nutzen! :(

81

18.10.2003, 22:20

@rom
wo haste die recs denn her?

83

18.10.2003, 23:21

lol? Wer ist IamLiz? Ist das irgendwer den man kennen sollte? GG den habe ich heute rated geespielt...

84

19.10.2003, 01:40

Naja um erlcih zu sein find ich so einiges an TT misraten aber was solls the show must go on :)

85

19.10.2003, 02:55

mir gefällts immer besser,endlich kommt mal wieder aktion in das ganze rein

86

19.10.2003, 11:12

mir gefällts, ausser den schiessenden häfen, wassermaps sind so kacke georden jetzt

87

19.10.2003, 11:19

nicht halb so schlimm wie seth's tiere davor ;)

88

19.10.2003, 12:09

Zitat

Original von Negator2k3
mir gefällts, ausser den schiessenden häfen, wassermaps sind so kacke georden jetzt
diese schießenden hafen finde ich auch kacke... wenn dann sollte es eine weiterentwicklung geben, um aus dem hafen schießen zu können...

89

19.10.2003, 12:24

Bis auf den Titan find ich das Spiel um einiges spannender und vielseitiger als zuvor.

90

19.10.2003, 12:26

Man sollte im Wasser ein paar Haie, Killerwale usw schwimmen lassen, damit der Seth auch dort was zum bekehren hat :D