Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

91

30.09.2003, 18:41

Zitat

isis gp wurde schneller gemacht, und die classic dz´s kommen imo den eggy am meisten zu gute da das boomen das sie nötig haben leichter wird


falsch, die Ahnenarmee ist mit Sonnenfinsternis jetzt nur noch so schnell wie ohne. Also in der Geschwindigkeit reduziert worden.

Und waum sind TCs die 400G Kosten ein Vorteil?
Gerade für einen Eggy wo alles mögliche Gold kostet sind 400 davon sehr viel. Außerdem wird es langsamer abgebaut als Nahrung.

Beim jagen sammelt ein Dorfi etwa 1/4 mehr Nahrung als Gold ohne updates!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (30.09.2003, 18:43)


92

30.09.2003, 18:49

da du ja nichtmal spezial einheiten der greek kantest..

weisst du wieviel ein greek oder norse tc kostet? :)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

93

30.09.2003, 18:58

Das weiss ich schon 300G / 300W damit muß man sich ja auch immer im game rumschlagen :P
Aber wenn ich nie eine Spezialeinheit der greek lam0r sehe interessierts mich net so  8)

p.s. nach patch glaub ich +100 food pro tc dazu?
das wäre ein wenig mies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (30.09.2003, 18:59)


94

30.09.2003, 19:01

du hast wirklich ahnung. wäre mir das neueste das food schneller als gold abgebaut wird :stupid: , und ich frag mich wo der eggy das gold für fh + tc hernimmt und isis hat auch noch ne nette archaic gp....

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

95

30.09.2003, 19:05

OK GROßE UMFRAGE WAS WIRD SCHNELLER ABGEBAUT GOLD ODER FOOD BEIM JAGEN ?

Zorni dein Part.....

96

30.09.2003, 19:09

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD
OK GROßE UMFRAGE WAS WIRD SCHNELLER ABGEBAUT GOLD ODER FOOD BEIM JAGEN ?

Zorni dein Part.....


mal davon abgesehen das gold schneller is, wenn der eggy jagd wofür brauch er dann gold, etwa für die classic units die ja unmengen davon verschlingen :stupid:

97

30.09.2003, 19:11

gold baut um einiges schneller als food bei eggys ab

http://aom.heavengames.com/gameinfo/howi…villgatherrates

guckst du hier

scheint ja nicht so auf fakten zu basieren was du hier von dir gibst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L|BLiTz« (30.09.2003, 19:13)


Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

98

30.09.2003, 19:15

ups ok dat war falsch :rolleyes:
hatte es anders in Erinnerung...na ja passiert

99

30.09.2003, 19:19

Ich werds abwarten aber denke das isis nach dem patch dominieren wird.es sei den die atlanter rocken derbe.
ABer als posspieler denke ich kann ich auch net klagen.

cya gray

100

30.09.2003, 19:21

also eclipse wurde verbessert, das geht voll in ordnung. Denn für was war Eclipse nützlich ohne ahnen ausser das GP-Blocken?
Was ich allerdings verändert hätte, wäre gerwesen, dass man nach Ahnen auch einen GP-Blocker drin hat. Das wäre zwar nervig gewesen für zB. Pos mit Frieden, aber andererseits wäre Ahnen+Eclipse nicht mehr möglich gewesen.

Norse wurden sicher nicht totgepatcht, aber werden jetzt wohl ein wenig umdenken müssen, vom reinen RC-Massen(und ulfs bauen zB, die wurden ja gestärkt...).

Allerdings werden Norse ganz sicher einen sehr grossen Vorteil beim TC-Klauen haben, denn schnell mal ein TC des Gegners hochzuziehen ist mit 10 TA's/Hersen/Ulfs sehr leicht möglich.
Das TC-Bauen in Classic macht auch das boomen und einigeln schwerer, wie es bei vielen Eggys der Fall war...also seht das ganze doch nicht nur durch die norse-Brille sondern ein wenig aus Distanz.

101

30.09.2003, 19:24

ich find das sehr gut und wichtig mit den tc´s in classic, früher konnte man schwer pop weise mit einem eggy fh mithalten wenn man selber nicht fh gegangen ist, besonders mit den pop intensiven griechen einheiten. jetzt kann man konstant druck machen und wenn man vor dem pop limit ist baut man halt zweites tc, da die griehcne heoric gp´s eh etwas lau sind wir man jetzt wohl eher späte greek heoric zeiten sehen, was ich auch gut so finde!

102

30.09.2003, 21:22

seh ich genauso. imo gewinnt das spiel duch diese regelung an spieltiefe

103

30.09.2003, 23:04

Also das mit den TC's ist aufjedenfall super :] (dachte auch erst das wäre nicht so, aber jetzt nach einigen games...)
Und ein Egy hat dadurch keinen Vorteil Gegenüber den anderen Civs, die ja TC's genauso einnehmen und auch genauso boomen können (insbesondere atlanter boomen super) aber die TC's von egys saulangsam gebaut werden. Und wenn der Gegner kein TC baut=meh res hat=mehr trupp hat und dich beim TC bauen erwischt siehts düster aus. Und bei Egys ist diese Gefährliche Zeitspanne doppelt so lang.
Aber was macht ihr euch sorgen über Isis und co. da gibts was weit schlimmeres :] (Disaster durfte es gerade erleben ^^)

104

30.09.2003, 23:15

Zitat

Original von GWC_MaxPower
Einige in diesem Forum spielen schon AoM seit es draussen ist und hab daher schon einige Patch erfahrungen, also können die auch realistisch einschätzen, wie sich dasss alles entwickeln wird.


ich spiele auch seit release aom und habe schon einige-patch diskussion erfahrungen;). solange man mit einem patch nicht gespielt hat, sind sehr viele schlicht einschätzungen falsch.

105

30.09.2003, 23:18

man denke an den letzten Seth Patch als sich alle freuten und einer behauptet hat es hätte sich nichts geändert - wer war das gleich nochmal?

106

01.10.2003, 17:03

War das nicht dieser MgD.... MgD_Sunzi oder sowas aus dem aomn forum ^^???

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

107

01.10.2003, 17:42

Zitat

Original von ZwerG_Serge
War das nicht dieser MgD.... MgD_Sunzi oder sowas aus dem aomn forum ^^???



1. ja es stimmt! sunzi hat von pG genug und wechselt zu mgd  8)
2. wieso schreibst du manche buchstaben groß und manche klein ;(