Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.09.2003, 21:41

Motherboard Installationsproblem

Neues MSI KT4V und ich kriege auf das blöde Teil keinen Strom drauf... ist ja net meine erste Installation aber heute bin ich entweder zu blöd oder...

Alles normal angesteckt power am netzteil an, der speaker brummt, power button streikt, kein lüfter läuft an etc...

Eigentlich sollte ich ja net zu blöd sein den Power Switch auf die richtigen Pins zu stecken....

Also ihr Profis...hat das Mainboard grundsätzlich einen Schatten oder stehe ich heute einfach neben mir...

Proz: AMD Athlon 2500

P.S: Netzteil geht anderes Board kriegt Strom...

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

29.09.2003, 21:52

Da es oftmals die unfaßbar einfachsten Dinge sind.....

Stecker in der Steckdose? :rolleyes:

3

29.09.2003, 21:55

der speaker brummt und hat strom also das wars nicht *g*

4

29.09.2003, 22:03

Schon ma anderen Starttaster probiert?

5

29.09.2003, 22:04

alle pins durchprobiert was mich irritiert ist das brummen des speakers wenn ich am netzteil saft gebe....

6

29.09.2003, 22:08

also wenn noch ein 2tes Netzteil vorhanden, dann dieses mal probieren, aber tippe eher auf ein MSI-Rösti :D

7

29.09.2003, 22:09

mit anderem board geht auch gehäuse und schalter also muss es irgendwie am neuen board liegen das kein GO liefert.....

netzteil geht auf anderem board kriege ich strom...

Rösti heißt mainboard von haus aus durchgebrannt?

8

29.09.2003, 22:13

Naja, wenn Du da schon nur den Stecker reinstöpselst und der Mobo Speaker fängt an zu brummen geh ich eher davon aus, das es tot ist...

9

29.09.2003, 22:14

grml morgen wieder umtauschen fahren....