Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.09.2003, 11:06

AoM:TT atlantische GP's

So ich start mal einen Thread mit der Auflistung aller atlantischen God Powers und mit eine kleinen Erklärung/Frage/Anmerkung dazu

Archaic

GAIA: Gaia's Forest
Ein Wald wächst an der ausgewählten Stelle. Die GP geht 3mal. Eignet sich um den Gegner einzusperren oder etwas abzusperren(Durchgang).

KRONOS: Destuction
Ein Gegnerisches Gebäude wird abgerissen, der Gegner erhält aber die Ressourcen für das Gebäude zurück.

ORANOS: Shockwave
Gegnerische Einheiten werden durch eine Schockwelle durch die Luft gewirbelt und sind für ein paar Sekunden gelähmt. GP funktioniert 3mal.

Classic

LETO: Spider Liar
Hm, komische GP, irgendwie hat das bei mir noch nie funktioniert^^
Also man kann 3(oder 2?) Mal ca. 4 Spinneneier legen, die sich dann entwickeln(man sieht oben bei der GP-Anzeige den Status) und vorbei/drüberlaufende Dorfis angreifen soll...im Entwicklungsstatus können die Eier aber einfach und schnell zerstört werden.
Bisher konnte ich nichts wirklich nützliches an dieser GP erkennen, allerdings hab ich sie noch nie in Aktion gesehen.

OCEANUS: Carnivora
Eine Pflanze wird irgendwo platziert und greift dann units in der Nähe an. Angriff ist nicht so gross, die Pflanze kann auch schnell gekillt werden.
GP funktioniert mehrmals(2 oder 3mal)

PROMETHEUS: Valor
Eine Gruppe Units wird in Helden verwandelt, die mehr Panzerung, Attack und Hp haben(und mehr popslots kosten).
Wird wahrscheinlich ziemlich nützlich sein, konnte aber bisher noch nicht herausfinden wieviel Units umgewandelt werden

Heroic

RHEIA: Traitor
Verwandelt eine gegnerische Unit in eine Eigene mit(bin mir nicht ganz sicher) vollen Hp's. Funktioniert 3mal.

THEIA: Hesperides
Ein Dryadenbaum lässt sich auf der Map platzieren. Der Baum ist unzerstörbar, er gehört immer demjenigen, der die meistens Units im Umfeld hat. Aus dem Baum kann man Dryaden bauen, die 150 Gold kosten, kein pop brauchen und ziemlich gut sind(275Hp, 15 Attack und 50% bzw. 40% Armor). Es lassen sich aber maximal 5 Dryaden bauen.
Eine tolle Nebenwirkung des Baumes ist, das man um den Baum herum in einem kleinen Kreis keine GP's auslösen kann(also wie Isis-Monumente, nur ein kleinerer Radius).
Die GP funktioniert auch 2mal.

HYPERION: Chaos
Wie der Name schon sagt, bringt diese GP Chaos in die gegnerischen Units und verwirrt sie, danach greifen sie sich gegenseitig an. Ob auch die eigenen Units betroffen sind, kann ich nicht sagen, ich vermute aber nein.

Myth

HELIOS: Vortex
Eine sehr interessante GP. Alle Militärunits werden an einen zu bestimmende Ort gebracht. Sieht optisch nicht schlecht aus, aber dauert ein paar Sekunden, bis alle Units da sind.

ATLAS: Implode
Eine Kugel zieht alle Units in einem ziemlich grossen Radius(fast Bildschirmfüllend) kontinuierlich an, sie wächst und nach ca. 15sek verstreut es die Units wieder in alle Himmelsrichtungen und die umliegenden Gebäude werden zerstört/ziemlich stark beschädigt. Achtung, diese GP zieht ALLE Units an, auch die eigenen. Sieht toll aus, aber irgendwie ist die Wirkung nicht so gewaltig.

HEKATE: Tartarian Gate
Ein Tor wird hergestellt und daraus springen(ziemlich viele) "Gatespawns". Diese Kreaturen sind zu allem feindlich gesinnt und greifen alles an. Sie entfernen sich nicht allzuweit vom Tor, wieviel weiss ich nicht. Das Tor hat 2500 Hp und wenn es zerstört ist, verschwinden die Kreaturen wieder.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (29.09.2003, 12:33)


2

29.09.2003, 11:45

RE: AoM:TT atlantische GP's

Zitat

Original von kOa_Master
Bisher konnte ich nichts wirklich nützliches an dieser GP erkennen, allerdings hab ich sie noch nie in Aktion gesehen.


Ich stell mir das so vor ... Du scoutest beim Gegner, findest seinen zweiten Goldspot und legst dort die Eier ...

Wenn Du ihn dann später raidest und er dorthin ausweichen will: Überraschung :D

3

29.09.2003, 11:46

die spinnen fressen auch militärische einheiten und sind glaub für den gegner unsichtbar

4

29.09.2003, 11:49

Schaff was Shark!

Gruß,
Dein Chef

:D

5

29.09.2003, 13:08

diesen Baum mit der Dryade kann man 2x zaubern?? Klingt für mcih ein wenig übertrieben. Die meisten gps find cih jetzt mist, hab sie aber auch noch nie in Aktion gesehen. ICh mein, vergleicht man mal die neuen mit Meteor, Tornado, Erdbeben oder Nidhöggr.

Kommt mir insegsamt ein wenig durcheinander vor. Gerade deswegen, weil man manche gps öfter benutzen kann. Mal sehen :bounce:

6

29.09.2003, 13:11

irgendwo müssen sie ja ne schwäche haben

die erste zeit gp von kronos find cih allerdings auch sehr geil
ein gegnerisches gebäude abbauen da kann man einfach so kurz ne burg des gegners abbauen und weg ist se ^^ aber er bekommt glaub die res dafür zurück

7

29.09.2003, 13:27

steht doch oben :)

8

29.09.2003, 13:30

@shark:

Zitat

HYPERION: Chaos
Wie der Name schon sagt, bringt diese GP Chaos in die gegnerischen Units und verwirrt sie, danach greifen sie sich gegenseitig an. Ob auch die eigenen Units betroffen sind, kann ich nicht sagen, ich vermute aber nein.


Aha^^, zumindest einmal hast du sie gestern also richtig eingesetzt. :D

btw Implode ist die optisch geilste GP. Wenn plötztlich alle Bäume auf einmal vom zentrum aus umknicken sieht das zu geil aus. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (29.09.2003, 13:31)


9

29.09.2003, 13:33

sry das ich nicht jedes mal wenn cih was poste oben nachschau ob irgendwer was editiert hat ;)

jo bansh ^^ aber hab net gemerkt dass es was gebracht hat ^^
btw ich fands net so toll :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_SharK_« (29.09.2003, 13:34)


10

29.09.2003, 13:35

hmm.... ich verzeih dir mal :rolleyes:
kommt aber nie wieder vor ok? :D

12

29.09.2003, 13:51

und ich fidne implode heftig. nur die mus oder units mit 150+ lp (ausm gefühl) überleben. zudem sidn die meisten aj schon angeschlagen.

13

29.09.2003, 14:18

sag mal geht die GP mit dem Gebäude zerstören auch auf ein TC?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Chris« (29.09.2003, 14:18)


14

29.09.2003, 14:19

glaub net wär ja sinnlos

15

29.09.2003, 14:32

Zitat

Original von LXIII_Chris
sag mal geht die GP mit dem Gebäude zerstören auch auf ein TC?

nein

16

29.09.2003, 14:48

und die mit "unit-bekehren"-GP geht natürlich auch nicht auf Titanen ;)

17

29.09.2003, 14:50

yop, genauso nicht wie bei helden.

18

29.09.2003, 14:50

wie schauts da bei nidhöggr und soO aus?

19

29.09.2003, 14:51

funktioniert die cronos gp auch bei häfen ?
wenn ja wär das ja ein gewaltiger vorteil vs norse und greek

21

29.09.2003, 14:52

und vs eggys nicht?

22

29.09.2003, 14:54

ne ägypter sind eh overpowert ^^ da ist das als ausgleich gedacht :P

23

29.09.2003, 15:44

is echt nen vorteil vs norse / greek...suXXX
norse kannste echt nur noch vergessen

24

29.09.2003, 15:48

so habs jetzt auch dank serge :D
wenn man die gp macht wo die komischen viecher aus dem loch kommen kann man das loch nicht zerstören oder? hab vergessen entf auszuprobieren. das könnte klappen.

25

29.09.2003, 17:17

natürlich kann man

du warst doch nicht so blöd wie ich und hast es in der nähe deiner base gesetzt? :D :D :D

26

29.09.2003, 17:28

@master isis kann ein monument in die nähe der docks bauen ra kann es sich durch die gute wirtschaft leisten mehr als 3 docks zu bauen (trifft eigentlich auf alle eggys zu da die docks eh so billig sind) und seth wird den gegner mit bekehrten viechern und den apes hoffentlich so weit stören können das sich die kosten die durch zusätzliche docks entstehen wieder ausgleichen

27

29.09.2003, 18:17

klar kann isis in der nähe des hafens ein Monument bauen, aber nicht vor min4, sonst kostet das zuviel, dass kannst du dir nicht leisten

und das mit seth...naja, ok, halbwegs stimmt das, aber ich glaube nicht, dass dies ein verlust einen Docks ausgleichen kann.
Und ra?`^

28

29.09.2003, 18:29

ich kapier die spinnen gp auch net.. hab die bei nem goldspot gemacht und da lagen diese spinnennetze am boden, aber die gegnerischen dorfis haben da schön munter abgebaut.
dann hab ich noch einem in ner schlacht das gemacht und gingen die alle kaputt:/.

29

29.09.2003, 18:34

die spinnen sind nur gegen militärische einheiten da, vills greifen die nicht an.