Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.09.2003, 19:19

ich denke nicht das atlanter vor min4 mit galleys bei deinen docks sind und wenn er die gp schon so früh einsetzt baust das dock eben nochmal das einzige was du verlierst sind ein paar vs

32

29.09.2003, 19:47

lol, also ich stell mir die GP am schlimmsten vor so bei min1-2, kurz nachdem das dock fertig gebaut wurde...

33

29.09.2003, 20:16

naja dann muß man das dock eben neu bauen ist dumm und verlangsamt den boom ein bissl
besser wirkt die gp aber denk ich direkt anfang classic (kommt halt darauf an wie lange der cool down is für die gp wenn man sie 1x ganz am anfang und 1x anfang classic einsetzen könnte wär das aber schon a bissl overpowerd)
wenn beide aus 2-3 docks galleys bauen und dann kurz vor fertigstellung der galley plötzlich der hafen weg ist (btw bekommt man die res für die in bau befindlichen units auch zurück wenn das gebäude abgebaut wird??)
man ist dann mit einer galley vorraus und bis der gegner ein neues dock gebaut hat und da eine galley rauskommt ist man schon 2-3 galleys vorraus und das reicht normalerweise um auf wasser zu gewinnen (zumindest vs norse eggys haben ja schlangen und greek pest)
um das zu verhindern muß der gegner 1 hafen mehr bauen als man normalerweise macht (dh. warscheinlich 4 häfen) der zusätzliche hafen bringt am anfang aber gar nix weil man nicht die res hat um was zu bauen und einem das wood für den 4 hafen schon extrem abgeht man kann dann eh nur hoffen das der gegner die gp einsetzt damit man das wood für den überflüssigen hafen zurückbekommt was er dann warscheinlich eh nicht tun wird :-)
irgendwie ist man da als norse spieler immer angeschissen ^^

34

29.09.2003, 20:19

hhmm muss mal testen ob das auch bei TCs geht

35

29.09.2003, 20:29

gut dürfte die gp auch auf einem norse tempel wirken kurz bevor er classic click machen will :-)

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

29.09.2003, 20:29

haben vills wirklich nen abbau bonus auf auf dem gaia-wald? oder isses wie bei der thor mine?

glaube das is beim grush ganz nützlich, besonders in teamgames (atlanter brauchen ja kein drop-gebäude)

37

29.09.2003, 20:32

Bei dem Gaia Wald haben alle Vills nen Abbau-Bonus. Also auch wenn ich dem Gegner den Wald in seine Basis stelle um ihm irgendwas zuzubauen.

38

29.09.2003, 20:53

Yo das rockt, dem Partner nen Wald am TC und sein Start rockt auch mehr :] Also Atlanter sind wohl das nummer 1 Volk fürs grushen ^^

39

29.09.2003, 21:09

Zitat

Original von FodA_Feanor_
hhmm muss mal testen ob das auch bei TCs geht


geht nicht, hab ich auch schon versucht

40

29.09.2003, 22:23

stand glaub ich mal irgendwo das die gp nicht bei TCs und festungen geht.

41

30.09.2003, 08:03

bei atlantaner festungen gehts !!!

außerdem ist kronos das lameste grush volk ^^

einmal dock abbauen nachdem es grad fertig ist
zweite mal dock abbauen wenn er klassic kommt
ganz sicher net lame ^^

42

30.09.2003, 12:01

Hehe ich fands recht lustig. :D

43

30.09.2003, 14:29

außerdem wirkt sich chaos auch auf eigene einheiten aus fals es wen juckt ^^

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

30.09.2003, 17:13

shark musst du immer mit solchen unwichtigen Informationen das Forum vollspammen ^^