Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2003, 22:20

AoM stürzt ständig ab...

Mädelz, ich habe ein Problem! ?(
Bei mir stürzt immer wieder AoM während dem Spielen ab... D. h., dass dass Bild einfach stehen bleibt, die Musik weiterspielt und ich nichts mehr machen kann, jediglich den Computer neu starten...
Was tun? Bisher hatte ich vermutet, dass es an DirectX 9.0 liege, da es bis gerstern noch problemlos lief und seitdem ich gestern DirectX 9.0 installiert habe, sind wieder Probleme aufgetaucht, worauf ich DirectX9.0 sofort wieder deinstalliert habe!
Trotzdem stüzt AoM weiterhin ab....
An den technischen Vorraussetzungen dürfte es nicht liegen:
- T - DSL
- Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
- 512 MB RAM

Bitte dringend um Hilfe, ich will nicht noch mehr Points wegen dem PC verlieren...

2

27.09.2003, 22:59

wenn xp, dann mach systemwiederherstellung
hilft das nichts, dann schreib nochmal

3

27.09.2003, 23:01

Hatte ich auch mal bei einem anderen Spiel: Bei mir war der Graka-Lüfter ausgefallen... führt dazu, dass die Graka-Karte zu heiss wird und dich aus dem Spiel wirft.

Schraub mal dein Gehäuse auf und schau nach, ob's nicht daran liegt... spart dir viel Arbeit ^^

4

27.09.2003, 23:26

Zitat

Original von aL.MSI|Al
wenn xp, dann mach systemwiederherstellung
hilft das nichts, dann schreib nochmal

Ich habe XP und eine Systemwiederherstellung habe ich heute morgen erst gemacht eben um das alte DirectX wieder drauf zu bekommen...

Btw: Graka = Grafik Karte?

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

27.09.2003, 23:29

Zitat

Original von CruX_RuxxeZ
Btw: Graka = Grafik Karte?


1

6

27.09.2003, 23:30

jo... Graka= Grafikkarte. Einfach Spiel laufen lassen und schauen, ob der Lüfter arbeitet.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

27.09.2003, 23:34

oder XP runterschmeißen und nen gescheites betriebssystem drauf -__________-

8

28.09.2003, 09:24

Zitat

Original von MotE_Divus
oder XP runterschmeißen und nen gescheites betriebssystem drauf -__________-
In den letzten 2 Wochen habe ich XP rund 4 mal runter, ME drauf, wieder runter usw.

9

28.09.2003, 14:07

Zitat

Original von MotE_Divus
oder XP runterschmeißen und nen gescheites betriebssystem drauf -__________-


hmmmm........ bei xp hat man anfangs shcon arge probs ;(
aber nach ca. 50 updates :rolleyes: liefs bei mir richtig gut :D
bessa als jedes windows 2k ;)


edit: yeah ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (28.09.2003, 14:07)


10

28.09.2003, 14:11

win98 lives forever

11

30.09.2003, 19:17

Out of Range

Das ganze war jetzt eine Weile weg, jetzt kommt wieder ein neues Problem: Out of Range
Ich habe eben mit Asmo ein Spiel gespielt 1v1, das spiel war zu ende, ich will oben rechts im eck auf den button für das menu gehen, klicke und auf einmal kommt die meldung:

Zitat


Information:
Out of Range

Nachdem die Meldung verschwunden ist kommt folgender Text im typischem XP Style:

Zitat


Dateisystem auf c: wird überprüft!
Typ des Dateisystems ist FAT32
Einer der Datenträger muss auf Konsistenz gepüft werden.
Sie können das ganze abbrechen blablablabla...

...

Volumennummer: 1821 - 19E2


Plz dringend hilfe...

thx ruxxez