Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

26.09.2003, 00:19

Spielnr.: 1423 - AoK.Conquest.September: 14. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT SIM_strucki Powerweckman

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1423" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

26.09.2003, 00:21

....ohne Worte : mit 10.000 Pkte Vorsprung verloren !?

3

26.09.2003, 00:22

Yzerstar:Burgen insgesamt:13
lool :respekt:

4

26.09.2003, 00:24

LOL... noch nie Goldrush mit verlorener Mitte gewonnen ! Und auch noch nie nur 'ne Stunde lang Trash-Units gepumpt ! :D

Jesus, watt für'n Spiel !

GG@All ! War tierisch spannend ! Beim Disconnect hab' ich uns eigentlich keine Change mehr gegeben !

Am besten war die Burgen-Action im ultra-late-Imp von Yzerstar ! :respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

26.09.2003, 00:25

WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNSSPIEL!!!

mit 9000 Punkten Rückstand gewinnen :D

und das eigentlich OHNE mitte.....

6

26.09.2003, 00:26

wieso eigentlich ?! Die Mitte hatten wir nie ! ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

26.09.2003, 00:26

War die Burgenaktion von Yzer vor dem Disc?

denn die war ENDGEIL...

Yzer hat vorgehabt, gleichzeitig 6 (!!!!!!) Burgen hochzuziehen! :respekt:

8

26.09.2003, 00:29

Jo bei mir war irgendiwe jede Menge Stein was wohl aber keiner wollte :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

26.09.2003, 00:31

Na, :respekt: verdient die Härte, in der zu dem Zeitpunkt verlorenen Mitte die Burgen hochziehen zu wollen

btw....das waren insgesamt....

39 Burgen :respekt: :respekt:

Übrigens, sry, hab was vergessen:

SUPERgg @ all :)

11

26.09.2003, 09:06

Mal 'ne Nacht drüber geschlafen ! Wir waren schon wahnsinnig nach dem Disc überhaupt noch anzutreten !
Wärt ihr mal zu zweit mit den ganzen Trebs/Rammen gekommen um diese zu schützen wäre es wohl mit einem von uns vorbei gewesen !

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

12

26.09.2003, 10:08

Nach einer Nacht voller roter und gelber Plänks, grüner Palas und blauer Rammen bin ich heut echt wie gerädert....aber es hat sich gelohnt!

Meine Gedanken beim Disc waren, spielen wir das noch ehrenvoll zu Ende, dauert eh nicht mehr lange.

Als unsere Gegner die Mitte ganz ganz fest hatten, und weiß ned, wieviele tausende Punkte vorne waren, hätt ich nicht mal mehr 0,01€ auf uns gesetzt. Für mich waren wir einfach tot...wir hatten nix gewallt, Mitte war weg, kein Gold mehr, kein Handel......ein Klassiker, was gg betrifft.

Ich meinte dann irgendwann mal, als wieder ein heftiger Angriff kam "so, datt wars jetzt endgültig", und Yzer als Antwort gab "ne, noch nicht ganz, laß uns noch paar Minuten was probieren", dachte ich mir, der tickt wohl nicht ganz richtig :P

Der Punkteabstand blieb dann aber relativ konstant bei ca. 9500-10000 Punkten, und irgendwann hab ich dann mal die leise Hoffnung gehegt, das wir das Unmögliche vielleicht doch möglich machen!

@Strucki, Powerweckmann, Bertram, Stein, Yzer: Vielen Dank für dieses großartige Spiel von allen, das wird in meiner persönlichen Age-Geschichte als absolutes Highlight eingehen!

13

26.09.2003, 10:36

Zitat

und Yzer als Antwort gab "ne, noch nicht ganz, laß uns noch paar Minuten was probieren", dachte ich mir, der tickt wohl nicht ganz richtig


Und dann kamen seine Burgen ! :D :D :D

Meine Frau dachte schon ich spinne, als ich lauthals lachend vorm Rechner sass ! :P