Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.09.2003, 23:56

Spielnr.: 1419 - AoK.Conquest.September: 14. Spieltag<br>_Wanderer_Life CID_MrBurns [AA]Bär <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1419" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.09.2003, 23:58

GG
Geiles Spiel, vorallem von Matrix. Der hat sowas von verheizt... respekt.^^

Grats den Siegern, colles Spiel :)

3

25.09.2003, 23:58

Mörder Hammer Spiel :respekt:

hab doppelt soviel armee verloren wie Life da er aber nur ein drittel soviel wie ich hatte konnt ich das noch ausgleichen.

Scheiss Elis hätten beinahe das Game gerockt aber pfft durchhalten und gut is :D

unsere Handelsstrecke rockte einfach. :D

4

26.09.2003, 00:00

Ach ja :D


700 tes GAME :bounce: :bounce: :bounce:

5

26.09.2003, 00:05

:respekt: olli :D da bin ich doch ein echter gelegenheitszocker hier .....


ne nettes game leider keine gescheite handelsroute gehabt (von der strecke) so konnte ich net weiter ellis pumpem