Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.09.2003, 21:18

Spielnr.: 1413 - AoK.Conquest.September: 14. Spieltag<br>[AA]Abd Ivana_Tramp [AA]Odin <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1413" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.09.2003, 21:22

Hmm auf die Mitte zu verzichten und dann Anfang Imp alles reissen zu wollen, war eine Schnapsidee - aber ich kann mich schlecht darüber beschweren, hab schliesslich zugestimmt. :baaa:

Frühe Castle damit für den Allerwertesten, mit Rittern zu raiden war ein teurer Spass, Imp war ich dann als Mitte irgendwann mal. Dank Krümels Schwung Anfang Imp hätte es trotzdem bald geklappt und wir marschierten vorwärts, aber dann knickten wir ein und mussten den Gegnern das Gold wieder allein überlassen. Wenig später war es dann aus.

GG, Thx Mates.

3

25.09.2003, 21:24

krümel hat mich weggetrebbt, weil ich nciht auf ihn geachtet habe sondern beast getrippelt habe und geboomt.

aber was viel schlimmer ist:
Ich war zu ner 18jährigen Agerin unfreundlich :stupid: ;(

4

25.09.2003, 21:26

heute mal nicht einfach so aufgegeben?

5

25.09.2003, 21:35

schönes spiel jungs und natürlich du auch ivana ;)

6

25.09.2003, 21:38

nein amigo, denn diesmal war ich nicht auf pop20

7

25.09.2003, 21:39

achso diesmal hast du nicht deine forward base verloren, und ohne feind in deiner base, ohne was zu sagen aufgegeben. :respekt:

8

25.09.2003, 21:41

in imp sollte man nicht mehr chatten müssen damit die mates was rallen.
die hälfte meiner base bestand übrigens in meiner forwardbase

9

25.09.2003, 21:47

lol
keiner war zu dem zeitpunkt imp außer mir.
deine forwardbase bestand aus siege, einem tc und ~10 dorfis, die du dann verloren hast.
danach hast du noch lustlos bis 5 DZ's geboomt und dann einfach mal aufgegeben kurz bevor ich imp kam und easy gegen dragon gewonnen hätte.

10

25.09.2003, 21:48

war übrigens eigenes vershculden, dass du deine fb verloren hast, das TC hätte längst stehen können.

11

25.09.2003, 21:56

von was für nem tc faselst du da?

Ich habe geflusht, wurde schon in feudal gedoppelt und von da an bis ende des Spiels, und dein lustloses geboome war begleitet von ständigem Einheiten steuern müssen gegen zwei Gegner.

So und was du noch zum anderen game zu sagen hast nich in diesen thread

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

12

25.09.2003, 21:58

...

jungs entspannt euch ^^ zum chatten habter doch bestimmt icq oder so :-P

13

25.09.2003, 22:06

guck einfach nochmal das rec damit du bescheid weißt.
und versuch nich noch deine aktion, die einfach nur beschissen war, auf deine Mates abzuwälzen.

14

25.09.2003, 22:10

dann erklär mir mal das 2vs1 das ganze Spiel über
Ich brauch nicht rec gucken, denn die 10 Ritter der gegnerischen Mitte die bei mir waren haben bei euch gefehlt. und von Hannibal war nix bei euch.

Hab euch auch nicht angekackt aber aus war es.

15

25.09.2003, 22:13

danke das du uns nicht angekackt hast lol
ich habe noch vs klaus und dragon weitergespielt
er wäre gestorben, während hannibal schon in feudal fast tot war und mehrmals mit goldspot ausweichen mußte.
das du da von der mitte gedoppelt wirst, ist logisch.
du hättest jedenfall nur bis imp boomen müssen, und hannibal wäre tot gewesen. in deiner base war nämlich nichts.
und ohne absprache und eine einzige meldung vorher aufzugeben ist nunmal scheiße.

16

25.09.2003, 22:22

ja hannibal war in feudal schon fast tot, rat mal warum.

Weil ich forwardflush hatte, da hab ich alles reingesteckt und habe dann alles verloren bis dann Hannibal stärker wurde als ich.

Bei 2vs1 das ganze Game ohne dass ihr Land gewinnt gibts eigentlich gar nichts zu argumentieren. Da gebe ich auf.

17

25.09.2003, 23:09

mein gott
halt einfach mal die fresse
ich habe 1v1 gespielt, eher noch 1v2. von nichts ne ahnung, scheiße bauen und dann auch noch von oben herab dünnschiss schwallen. überleg lieber etwas länger bevor du son scheiß abziehst, anderen spiel & masters-spaß versaust und dir dann nocht nichtmal irgendeiner schuld bewußt bist, bzw versuchst klarzumachen, dass dein handeln völlig selbstverständlich war.
wirklich widerlich

18

25.09.2003, 23:14

vielleicht schnallst du mal, dass die Mitte auf beiden seiten supportet hat während tramp das nicht konnte?

ich hab 1vs2 und du teils 1vs1 teils 1vs2 teils 2vs2 gespielt.
Von Schuld is nich die Rede aber wenn das ganze Game 2vs1 dann bin ich irgendwann weg und das war ich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Abd« (25.09.2003, 23:15)


Ivana_Tramp

unregistriert

19

26.09.2003, 17:25

abdulla du laberst echt nur müll,2 spiele mit dir und beide waren nicht funny.einfach so aufzugeben ist nicht ok ,und der rest du 2v1 er 2v1 ist ansichtssache,was so eigentlich auch nicht stimmt .
amigo hat vollkommen recht ,wenn er sagt mit dir nicht noch einmal