Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.09.2003, 21:07

Spielnr.: 1409 - AoK.Conquest.September: 14. Spieltag<br>L_Clan_Bender SenF_Angel <br >vs.<br > DS_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1409" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

3

25.09.2003, 21:08

tja, das ging voll auf meine kappe, gold gesichert, gut am vorrücken, aber vergessen, dass es königsmord war :D

geile aktion lance, schade um den sieg, sah echt gut aus für uns :)

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.09.2003, 21:10

Das Game war gewonnen, aber dann passt der Honk Pool nicht auf seinen König auf.... ARGL!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ärgert mich total....

Und Lance tippt schon 100mal gg, sagt, wie blödsinnig es sei und killt Pool seinen King! :D

5

25.09.2003, 21:17

naja jeder normale spieler hätte wohl gerallt was da abgeht, aber mir sind doch die settings so spät im spiel nicht mehr bewusst, ich bin froh, wenn ich mein pop konstant über 150halten kann, dann noch daran zu denken, dass in irgendsoeiner verf*ckten burg der dicke könig steckt, überfordert mich total ;( :D