Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

01.10.2003, 07:54

bei mir wurde bissher jedes spiel durch nene titanen entschieden ^^

32

01.10.2003, 08:31

Single- oder Multiplayer?

34

01.10.2003, 08:50

yop, kein teamgame ohne titanen.

im 1vs1 bleitb abzuwarten wie sich das entwickelt. mir wäre es ohne titan aber auch lieber.

35

01.10.2003, 08:57

gestern hätten wir noch ein schon längst sicher geglaubtes spiel war nur noch 3vs2 verloren nur weil einer nen titanen machen konnte konnten nur mit nem eigenen titan gegenhalten ?(
ja ok banshee hat auch gesuckt :D

36

01.10.2003, 09:12

Zitat

Original von GWC_Banshee_
yop, kein teamgame ohne titanen.

...


So isses wahrscheinlich auch gedacht.

Ich find's auch gut, dass ich in jeder neuen Zeit auch gleich mal ne MU bekomme.

*Mythology*

37

01.10.2003, 09:39

Nur weil ich nach 20 Minuten meinen 2ten Gegner noch nicht kaputt hatte heißt das noch nix. ;) Die geilste Szene: MotE_Negator (Gegnerische Mitte) fängt an sein Titan Gate zu bauen.

Banshee: Auf ihn, wir müssen das Gate verhindern!
*gong*
GWC_Coyote erreicht das Mythische Zeitalter
Banshee ruft: Die GP auf das Titan Gate! Die GP auf das Titan Gate! :bounce:
GWC_Coyote setzt seine GP irgendwo anders ein
1 Minute später, MotE_Negator immer noch am bauen...:
*gong*
GWC_SharK_ erreicht das Mythische Zeitalter
Banshee ruft: Die GP auf das Titan Gate! Die GP auf das Titan Gate! :bounce:
GWC_SharK_ setzt seine GP irgendwo anders ein
ne halbe Minute später war dann der Titan fertig der das Spiel fast noch zugunsten der beiden Gegner entschieden hat. :respekt:

38

01.10.2003, 09:42

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Nur weil ich nach 20 Minuten meinen 2ten Gegner noch nicht kaputt hatte heißt das noch nix. ;) Die geilste Szene: MotE_Negator (Gegnerische Mitte) fängt an sein Titan Gate zu bauen.

Banshee: Auf ihn, wir müssen das Gate verhindern!
*gong*
GWC_Coyote erreicht das Mythische Zeitalter
Banshee ruft: Die GP auf das Titan Gate! Die GP auf das Titan Gate! :bounce:
GWC_Coyote setzt seine GP irgendwo anders ein
1 Minute später, MotE_Negator immer noch am bauen...:
*gong*
GWC_SharK_ erreicht das Mythische Zeitalter
Banshee ruft: Die GP auf das Titan Gate! Die GP auf das Titan Gate! :bounce:
GWC_SharK_ setzt seine GP irgendwo anders ein
ne halbe Minute später war dann der Titan fertig der das Spiel fast noch zugunsten der beiden Gegner entschieden hat. :respekt:


loooooooooool

Ihr könnt's ;) :P

Auf das Titan-Gate, auf das Titan-Gate Muhahaha

39

01.10.2003, 10:01

das problem ist, dass ein Titan nur wirklich durch ein Titan aufzuhalten ist. Wobei man sagen muss, das nega und serge gestern einen Titanen im Alleingang nur mit Heldenbogis gekillt haben, aber ihr gegner war vor dem Titan schon fast tot und es entwickelte sich eigentlich ein 250-Bogis vs 1 Titan Game.

Und Priester sind überigens verdammt stark vs Titanen, musste ich auch feststellen^^

Und noch was zu den Titanen: Man kann sie bolten! Es schadet etwa 1200Hp, aber das ist ja ziemlich viel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (01.10.2003, 10:04)


40

01.10.2003, 10:05

dann bau mal mit griechen so viele helden damit der titan fällt hf ^^

atlantaner haben daher immer ncoh die besten chance nen titan zu stoppen

banshee ich war erst myth nachdem der titan fertig war :P war um die 10 secs zuspät

41

01.10.2003, 10:09

du äh, griechenhelden sind ziemlich effektiv gegen Titanen, weil die nämlich erst nach 15 Schlägen oder so tot sind und am meisten schaden machen, während gleichzeitig noch die Bogis draufschiessen können

42

01.10.2003, 10:10

wer schlägt auch schon mit titanen auf helden?^^ da macht man tcs und buren tot und es hat sich ausgeheldet^^

43

01.10.2003, 10:21

Ne, wenn der Gegner nicht absolut tot ist kannst du den Titanen nicht aufhalten. dann laufen halt 2-3 was auch immer einheiten neben dem her die killen jeden helden der in den Weg kommt.
Übrigens gewinnt 1 Titan gegen 10 vollkommen upgegradete Bellerophons in Folge. ^^

Serge hat gestern ein Fast Titan hingelegt was mir überhaupt nicht gefallen hat. Mit Isis nach 15 Minuten den Titanen fertig, als der Gegner versucht hat den Bau aufzuhalten kamen Ancestors+Eclipse+SoO. Ich hoffe mal das sich sowas in der Praxis nicht durchsetzt weil dann das Spiel nicht wirklich Sinn macht. Ich frage mich eh was für einen Sinn eine Strat hat wo man bis zum Ende keinen Feindkontakt hat und nur eine 10-minütige BO durchzieht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (01.10.2003, 10:22)


44

01.10.2003, 10:43

hm, aber 15min...das ist verdammt lang, also im 1vs1 halte ich das für unmöglich^^

45

01.10.2003, 11:14

dachte ich bis vor kurzem auch, mal sehen wie sich das entwickelt. :)

46

01.10.2003, 11:45

Coyote bedenke das wenn überhaupt titanen erschaffen werden, dann erst sehr spät,die meisten spiele sind da schon entschieden und mit großer wahrscheinlichkeit schafft es das gegnerische Team dann auch um die gleiche zeit einen zu erschaffen. Somit ist wieder ein Ausgleich da.

47

01.10.2003, 11:56

Soweit die Theorie, klappt in der Praxis die ich bisher gesehen habe aber nicht Wallace. ^^

48

01.10.2003, 12:13

also wenn jemand genug ressourcen und ruhe hat nen Weltwunder/Titanen zu bauen dann ist er ja auch besser gewesen im verlauf des spieles und hat den fast sicheren Sieg verdient ;)

Und ob Titanan oder Weltwunder, da is der Titan ja noch besser, denn dann bekommt man noch was fürs Auge und das durchhalten hat sich gelohnt :D

Außerdem ist der Titan ziemlich langsam und kann nirgends gleichzeitig sein.
Ich stelle mir da gerade schon cie witzigsten spielsituationen vor :bounce:

49

01.10.2003, 14:00

Also aus deinen Kommentaren schließe ich das du TT noch nicht gespielt hast oder? Vor allem in Teamgames schätze ich den Titan als spielentscheident ein, auch wenn das eine Team schlechter ist.

50

01.10.2003, 14:14

hmm ich habe TT schon gespielt aber nur im 1vs1 und nur testweise.

Ich habe eigentlich nur Visionen, keine Ahnung ob das der Realität entspricht :rolleyes:

51

01.10.2003, 14:20

Naja, nach 3 Tagen kann ich auch noch nicht viel sagen, aber für mich siehts so aus als ob es in Teamgames nur noch interessant ist sobald das game in der balance schwebt einen Partner Myth zu schicken und den dann einen Titanen bauen zu lassen. Vor allem bekommt man sobald mal ein Titan rumläuft selber kein Gate mehr freigelegt weil der Titan seine Alleinherrschaft durchaus zu schätzen weiß. :D ^^

52

01.10.2003, 14:55

geht dieser geile versteiner-held von hades?rofl

53

01.10.2003, 16:55

ich sag nur ulfs :P

54

01.10.2003, 16:57

Zitat

Original von kOa_Master
hm, aber 15min...das ist verdammt lang, also im 1vs1 halte ich das für unmöglich^^

Genauso wie Disaster gestern... und er wuste sogar was kommt. :]
Also die besten Konter gg. den Titanen sind nicht die Heldenbogis sondern Priester. (vor allem weil sie fast 3 mal so wenig kosten)
Achja: Durch die Titanen dürften Viks+Ragnarok sehr interessant werden :]

55

02.10.2003, 00:09

Also imo sind die Titanen der grösste Mist, der AOM passieren konnte.

Das ist genau das, wo Lamer wie AoEGoD nur drauf gewartet haben, um wieder aus ihrem Loch zu kriechen, sich ne "in-13:XX-Minuten-zum-Titan"-Strat zu basteln und mit nem zusätzlichen Türmchen am Gate, ein-zwei Mus, dem SOO und Ahnen+ecplipse alles nieder machen, was den bau verhindert.

Wenn man selbst keinen Titan hat, ist man definitiv am Ende. So viele Helden kann man gar nicht bauen, wie der zum Frühstück verspeist ... Griechen sehen imo besonders alt aus.

Die Viecher walzen alles und jeden in einem irren Tempo nieder und sobald er ihn hat, pumpt er noch normales Militär, um Helden schneller zu plätten und der SOO steht auch noch hintendran.

Ich gehe jede Wette ein, dass ES das nie so getestet hat.

Naja, ich hoffe mal, es gibt noch eine Weile ausreichend Spiele ohne TT ^^ ... bis passende Patches die Lage wieder normalisieren (längere Bauzeit, höhere Kosten, schwächer, weniger damage).

P.S.: Wer daran zweifelt, hat es noch nicht getestet ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (02.10.2003, 00:11)


56

02.10.2003, 00:27

Wer in einem ernsthaften Spiel den gegner so lang in Ruhe laest bis der seine Rohstoffe zusammen hat und den Titanen gebaut hat, der hats verdient so zu sterben :P . Ich wette in der gleichen Zeit kann man ein weltwunder hochziehen und so gewinnen.......

57

02.10.2003, 00:50

Laber keinen Mist und spiel mal eben gegen Serge.
Dauert bloss 15 Minuten. Die Zeit hast Du sicher übrig...

58

02.10.2003, 10:54

also ich halte es immernoch nicht für möglich, kann mir mal jemand ein rec zeigen?

ich habe gestern ein f-titan ausprobiert mit einer 14.xx zeit(isis natürlich), aber ich ging danach komplett unter, weil mein gegner fh gemacht hat und dann voll auf mich drauf ist. Ich konnte zwar noch das Gate anfangen, aber das war dann ziemlich schnell vorbei und kaputt^^

Achja: vs Pos