Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.09.2003, 14:14

Bemerkung

Ich hoffe auch in der angespannten Situation derzeit im Masters kann man trotzdem auch mal seine Meinung kurz abgeben.

Kann sein dass ich etwas zuviel reininterpretiert habe, aber laut BamBams Aussage

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=5487&sid=

Wird im Oktober wieder fast nur ausschliesslich Exoten Setts gespielt.


gerade jetzt wo mal wieder diese Runde bissl Standard war und wieder Spielerzahlen an die 60 erreicht wurden wollt Ihr wieder Sinnlos Setts ala pop 25 machen. Das versteh ich nicht, wie gesagt man kann auch mal andere Standard Maps nehmen keine Frage, aber bitte nicht wo es gerade wieder anfängt alte Nutzerzahlen zu erreichen wieder gleich im Keim mit Exoten setting ersticken.

Masters stand immer für das Spielen im Team mit allen Maps und allen Civs so dass man sich einen guten Allroundskill schaffen konnte. Aber BamBams AUssage hört sich extrem nach Exotensettings ala pop 25 an.

Würde mich ärgern wenn der Boom an AoK im Masters gleich wieder unterdrückt werden würde, auch wenn man vielleicht hofft dass dann doch ein wenig mehr AoM spielen...

Alle möglichen Standard Maps, keine Frage, alle Civs keine Frage aber muss es denn wirklich pop 25, ungerechte ES MAPs ala Japanisches Meer sein ?

Ich hoffe nicht.

zudem bei AoM schon teilweise auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird und vom MastersGedanken gelöst wird, wird bei AoK obwohl der Grossteil für eine gute Mischung aus ALLEN standard Maps allen CIVS und allen Siegbedingungen, noch auf Reglementierungen der population zurückgegriffen.


Mein EIndruck ist ganz ehrlich dass versucht wird nach wie vor AoM mit Hintergrundgeschichte, Bildchen und Definition als Hauptgame und Extremes Eingehen auf Wünsche der AoMler zu pushen und AoK zwar weiter gespielt aber in keinster Weise den Status auf der Webseite (wenn man als Besucher kommt) hat wie AoM obwohl dass zu jeden Spieltag bis zu 4 mal mehr Nutzer hat.


Wollte nur mal meine Meinung sagen das mich das ärgert, wenn ich einen falschen Eindruck habe lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber denke dass ich nicht der Einzige bin der so denkt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

24.09.2003, 14:46

pop 25 kommt wenn dann nur einmal diese runde, aber doch eher unwahrscheinlich !

maps werden aber wohl keine oder kaum standards kommen, es wird aber wohl darauf geachtet werden, das keine richtig unfairen dabei sein werden

3

24.09.2003, 15:35

ok BamBam habe wahrscheinlich übereagiert, dachte jetzt kommt ne welle pop 25, ein SPieltag is zwar schon zuviel, aber wenns sonst faire maps sind gut.

4

24.09.2003, 18:35

pop25 ist aber grad im keller fun pur. die meisten da unter (incl. mir) spielen das schon sehr gern. und bambam is ja auch n fan davon...warum also nicht mal wieder eins davon :)

5

24.09.2003, 19:49

rofl jetzt fängt der wieder mit "aok ist besser warum wird hier noch aom gespielt" an

6

24.09.2003, 19:55

Wo ist das Problem wenn niemand darauf anspringt? :P

7

25.09.2003, 12:48

hehe @ Premium

hehe Premium .... wenn dann solltest du einfach cool bleiben und lässig darüber denken .. es macht sicherlich verdammt viel spaß nur mit pop 25 zu spielen ... ich kann mir aber denken das des nach ner Zeit voll langweilig werden würde ..... naja ... ich wünsch euch noch viel Spaß :) !!!

8

25.09.2003, 13:07

So lang die Setts eh nicht bekannt sind baucht man wohl auch noch keine Kritik dran üben ! ;)

Und so schlimm ist Pop25 auch nich ! ;)

9

25.09.2003, 21:34

..und wenns nur ein tag bleibt, wie bambam sagte, dann kann man auch mal einen abend zone spielen, wenn man akut keinen bock auf pop25 hat.

10

26.09.2003, 18:48

kommt jetzt endlich auch der schon lang versprochene 3v3 auf tiny map spieltag dran? :)

saod # DraGoN

unregistriert

11

28.09.2003, 13:33

Kann net einloggen

hi ich habe mich fürs forum und lan angemeldet kann mich aber net einloggen Kp wieso aba is halt so

wird auf der lan auch Counter strike gespielt ?

bitte um antwort cYa

12

28.09.2003, 17:15

mußt erst freigeschaltet werden zum spielen