Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2003, 22:31

Isis Tower Rush?!

Ich habe vor kurzem in irgendeinem englischem Forum (pAoM oder AoMH) gelesen, dass sich gerade Isis realtiv gut für Tower Spamming eignet, aufgrund der kostenlosen Upgrades etc. Ich habe so etwas noch nie probiert, kann es mir nicht wirklich vorstellen, da man Anfangs ja eh defensiv spielt und man nicht wirklich Towers aufbauen kann... Wenn dann wohl erst im späterem Verlauf des Spieles, trotzdem wüsste ich gerne was ihr davon haltet.
Ich finde es immerhin extrem nervig, wenn ich in die gegnerische Base einmaschiere und dort überall Tower verteilt sind...

2

23.09.2003, 22:33

hatte das mal getestet eine 4xx classic dann mit 4-5 vills und pharao towern^^

sux aba^^

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

23.09.2003, 22:36

Nicht alles was man in aok gemacht hat war gut ?(

4

23.09.2003, 22:40

Zitat

Original von MMC_SoUrCe
Nicht alles was man in aok gemacht hat war gut ?(
Ich habe AoK nie gespielt :-/
Ich habe erst 3 Isis Recs mit Tower Spamming gesehen und jedesmal relativ spät, nach 20 min etc.

5

23.09.2003, 22:47

mach mit thor, 4,00 rush :D
5 zwerge gold,
8 zwerge+ox food,
up
wärend dem uppen alle von food auf wood
:D

6

23.09.2003, 22:47

Solche Taktiken kannsde imo knicken.
Wenn du gewinnen willst dan lame auf die klasische Art und Weise :D

7

23.09.2003, 23:09

für nen tush wies in aok wa is isis am besten..

sofort das turmup das up kostet nur 360?

und türme kosten nur gold...

8

23.09.2003, 23:22

Wenn dann würde ich dazu entweder Thor oder Loki nehmen und mir das Schutz Upgrade von Heimdal holen (Türme billiger und mehr hp) ausserdem kann man die Türme als Norse mit Militäreinheiten bauen ... aber um erfolg zu haben müsste man das Gold vom Gegner towern aber das erscheint mir ziemlich utopisch.

9

23.09.2003, 23:23

die vik tower sind viel zu teuer und man brauch mili units kostet alles zeit...

10

23.09.2003, 23:26

mit dem Upgrade sind sie billiger ... und eh Heimdall gabs ja bei Thor gar nicht also mit Loki halt :P

11

23.09.2003, 23:32

leiste dir erstmal das up 200 wood 10 gunst

12

24.09.2003, 00:26

gegen mich hatt auch mal son eggy das versucht, er hatt bei meinen 2tcs die türme gebaut , hatt ihn allerdings sauviel res gekostet weil als ich gesehen habe das er gar keine armee

hab ich auch mehr gebaut und bin einfach heroic gegangen bin und seine türme mit rammen weggemacht ..
ohne armee sin türme nich wirklich effektiv und mit armee find ich das ziemlich schwer und teuer aber vorstellbar... müsste mal testen^^

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

24.09.2003, 06:37

tushen in aom -___________- aber wer will kanns gegen mich ja mal testen.... btw tush gegen norse, bei den rc leben deine türmchen net lang :)

14

24.09.2003, 07:33

niemand von euch wird so cool sein und mal nen archantik rush mit hersen gemacht zu haben :D

15

24.09.2003, 08:43

leute das saugt^^
der gegner überboomt euch raidet euere goldspots. ihr seit in der base gefangen weil ihr alle für türme ausgebt oder zumindest zuviel.
er kommt eher ab hat ne ebsser eco holt sich die front dzs. geht wieder up nimmt womöglich noch tornado erdbeben ode rmeteor setzt das rein holt nen paar katas oder rammen und weg ist alles. schon alleine die egyi b türme machn die türme in o,nix weg.

16

24.09.2003, 09:11

Je nachdem können 1-2 Türme beim Gegner schon was bringen, aber mehr so zur Unterstützung und um Kämpfe um Ressourcen oder wichtige Punkte für sich zu entscheiden.

Towerrushes funktionieren ansonsten imo schlechter als in AOK und auch dort konnte man sich recht leicht dagegen "verteidigen".

17

24.09.2003, 10:30

nope, vs nen teutonen towerrush von guten towerushern wars bei aoc übel und sicher nicht leicht.
da hats auch gute deutsche 1900+ spieler erwischt.

18

24.09.2003, 10:36

was mich am meisten aufregt ist dass man goldspots und produktionsgebäude net richtig einmauern kann wie bei aoc

19

24.09.2003, 10:55

Zitat

Original von DIC_Thaomir
nope, vs nen teutonen towerrush von guten towerushern wars bei aoc übel und sicher nicht leicht.
da hats auch gute deutsche 1900+ spieler erwischt.


Seh ich nicht so.

Gerade bei Teutonen rechnet man wohl mit sowas.
Sie kommen aber nicht überragend schnell Feudal, weshalb man der Bedrohung schnell ein Ende machen konnte.

Bissl Scouten, Gegenturm bauen (oft reichte der eine, den man eh bezahlen konnte) und zur Not nach hinten wegbauen, bzw. auf der Karte ausweichen, denn die Eco des konsequenten Towerrushes war grottenschlecht.

Also um da gute Spieler zu erwischen, müssen die pennen oder man muss super viel Glück bei der Lage der Ressourcen haben ...

20

24.09.2003, 11:13

der tower kam vor minute 10, also sag mir nicht da bist du schon feudal. wenn ich mich recht erninnere hats zb landwirt erwischt, und das der schlecht ist kannst du mir nicht erzählen.
gibt mind. 15 recs wo pyc hawk (aoc rook der nur den towerrush kann) 1900+ spieler zockt...
is so und mit dem towerrush hätter er dich auch wegehauen. auf mfo müsste es die recs noch geben.

21

24.09.2003, 13:06

Hab selber ne Zeitlang towerrush (9:30 Feudal, und dann mit 8 Leuten towern) gespielt, ist aber reine glückssache wie die spots verteilt sind beim gegner und wie schnell man entdeckt wird.

22

24.09.2003, 13:31

ich hab auch ne zeitlang mit goten einen towerrush gemacht, aber das war halt wirklich eine ziemliche glückssache

bei aom kann ich mir das absolut nicht vorstellen, erst recht nicht mit eggy, denn die brauchen eine ewigkeit bis so ein Turm steht

Mit Odin oder noch besser Loki könnte es vielleicht gehen, aber man würde wahrscheinlich auch auf normale weise gewinnen ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

24.09.2003, 13:37

hab ich früher auch immer gemacht O.o mit Goten aber gaaaaaanz früher =)

24

24.09.2003, 13:52

Gegen einen Teutonen würde ich immer max. pop20 Feudal spielen und mit Hunnen etc. biste meist schneller oder equal.

Meine AOK-Zeit ist ja schon eine Weile her aber in den 3 1/2 Jahren war es eigentlich selten ein Problem gegen Towerrushes zu bestehen. Hab sie hin und wieder auch gespielt aber gegen Stärkere oder Gleichstarke konnte man eigentlich nur bei sehr günstiger Reslage gewinnen.

Dass sich jeder hin und wieder mal davon überraschen lassen kann, vorallem nachdem der Towerrush aus der Mode kam, ist eh klar. Aber grundsätzlich hat man damit schlechte Chancen. Wenn der Gegner ausweichen kann, verliert man, aufgrund der miesen eco.

Naja, ich denke, da werden wir uns wohl nicht einig. Spiel halt Towerrush und geh ein :D

25

24.09.2003, 15:00

möchte gern aok experts^^ ;)

26

24.09.2003, 15:27

ich spiele keinen towerrush, hab ich nie gemacht.
mit nem scheiß spot kann man den vergessen, das stimmt. aber mit nem ordentlichen spot ist der tush hammerhart, hawk hat seine dorfis geteilt so das du sie praktisch kaum alle endecken konntest. gegentower geht net, gegenwallen auch net kaum da ein teutonentower einfach alles wegschießt.

27

24.09.2003, 15:28

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
möchte gern aok experts^^ ;)


möchte gern aom expert^^

welche beleidigung war jetzt schlimmer?

:D

28

24.09.2003, 15:58

Es ist doch gaaaaanz simpel:

Wäre der Towerrush eine adäquate oder gar "overpowerte" Strat, wäre sie von unzähligen xperz in unzähligen Gamez gelam0rt word0rn. Wurde sie aber nicht ^^

29

24.09.2003, 16:03

ist klar, denn der tush basiert ja zu einem grossen Teil auf Überraschung...und der Effekt wäre ja hin, wenns alle spielen würden

30

24.09.2003, 16:35

außerdem galt der tush als lahme und lahme wollte keiner sein.