Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2003, 21:31

Spielnr.: 1400 - AoK.Conquest.September: 13. Spieltag<br>_der_Imperator hiigara Yzerdam <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1400" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2003, 21:32

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 09:56)


3

23.09.2003, 21:51

tjo...irgendwie war ich der einzige von uns 4en der auf die idee kam, schon im castle-age was zu probieren :rolleyes:
leider net aggressiv genug, sonst wäre mjö wohl schon eher gestorben :P
hast dich aber gut verteidigt muss ich sagen. einmal net aufgepasst und schon war meine schöne forward hinüber.
in imp dann leichtes spiel für uns, da hii gut dabei gg blacki und mjö bissl zu spät imp ggüber mir. kanonen und handkanoniere rocken halt gg piken und trebs :D

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.09.2003, 21:55

ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist... mir ist wohl bissle viel ostseewind entgegengekommen auf meiner wanderung am heutigen tage...

wie auch immer gga und schön, dass wir doch noch gespielt haben...