Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2003, 21:01

Spielnr.: 1401 - AoK.Conquest.September: 13. Spieltag<br>OoK_Markus DM_LaTeX <br >vs.<br > Don_Padr

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1401" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2003, 21:02

na ja spiel kam leider nich zustande

als erstes hat marku sgehostet aber hendor kam nicht rein

3

23.09.2003, 21:03

dann hat hendor gehostet und markus und ich kamen nicht rein

dann hat don padrino gehostet aber hendor sagte ihm das es wieder nicht klappt

wir wollten uns dannin der zone tours treffen
aber ausser markus und mir wart da niemand

4

23.09.2003, 21:04

ich hoste nciht weil in letzer zeit es zu mega lags komt wenn ich hoste

5

23.09.2003, 22:13

Sorry, aber zone funkte bei mir nicht (nicht als Admin eingeloggt, Firewall) und da es schon weit nach 21.00 war hats dann auch keinen Sinn mehr gehabt.

6

25.09.2003, 10:13

tut mir sehr leid, dass kein spiel zu stande kam.

obwohl ich derjenige war, der in KEIN spiel reinkam, glaub ich trozdem nicht, dass es ausschließlich an mir lag. am spieltag zuvor hab ich im masters gespielt und auch in der zone hab ich keine probs.

offenbar verstehen sich einige firewall/routereinstellungen nicht und da zunehmend mehr leute dsl haben, steig auch die wahscheinlichkeit, dass sich zwei treffen die nicht miteinander können.

ich forsche weiter an meinen settings und bin für jeden tipp dankbar.
SIEHE DAZU AUCH MEINEN THREAD UNTER "TECHTREFF".

gruss hendor