Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

22.09.2003, 23:26

Lassen wir mal Nudel aus dem spiel, wir reden ja jetzt über Brand :) Und das war -- mit Verlaub -- dämlich von Gerry

62

22.09.2003, 23:27

ich kann mich nicht in aomn rechtfertigen. un icq hab ich auch nicht von ihm. ich wollte es klären. daraufhin hat er mich gebootet :/

63

22.09.2003, 23:29

und niemand redet über mich ;(

zitat:....wen man sich deine postings so anschaut , bekommt man den eindruck, dass du überall nur "sticheln" möchtest...

gerry@me

64

22.09.2003, 23:31

jetzt regt euch allesamt mal wieder ab
das mit brand versuch ich zu klären, an sonsten könnt ihr im aomn.de forum lesen
daß hier ein thread nicht nötig war, wurde ja auch schon vorher erkannt

finds traurig - hab das heute abend schon öfter gesagt - daß man für sowas so viel zeit verschwenden muss

65

22.09.2003, 23:40

Der Thread hier war nötig,sonst hätte zB ich niemals davon erfahren.
Gerry hat im Falle von Brand und anderen Mist gebaut und dafür hat er sich zu rechtfertigen.

Desweiteren ist eine Enschuldigung an das Masters für seine Verallgemeinerungen fällig.
Da ich nicht weiss inwieweit du dafür sorgen wirst wurden auch unbeteiligte Admins informiert,von denenich 100%ig weiss,das sie objektiv handeln werden.

Bis das nicht komplett geklärt ist wird das alles weitergehen,also liegt es im Interesse von uns allen.

Sußerdem scheint sich gerry ja im Moment nicht äußern zu wollen und löscht lieber Posts aus anderen Thread.An meinen scheint er sich noch nicht rangewagt zu haben.

Ich gehe jetzt ins Bett.Gute Nacht.

66

23.09.2003, 02:04

Mag sein,

das einige Provokant und vielleicht auch über die Strenge geschlagen haben, ich kann dazu net viel sagen, da anscheinend die gesamte Gefolgschaft dort sich net registrieren kann. Um auf den Grund zu gehen, hab ich versucht die Sachlage mal selber zu erörtern, fehlgeschlagen, mann kann sich nicht mal mehr anmelden. Ich bin Foren User seit über 8 Jahren, egal wo und wie. Aber das jemand Neulingen den Zugang verwehrt, das sprengt selbst mein Vertrauen in den Moderator/Administrator. Und das SACHLICHES Verhalten so kommentiert wird, egal was da vorgefallen ist, ein Benutzer deswegen gesperrt wird, weil er nicht BELEIDIGEND sondern ZUSTEHEND zu seinem MATE reagiert hat, das ist nicht nur ARM, sondern trübt gewaltig das Vertrauen in einen MOD. Aus meinem Blickwinkel ist das ja nicht der erste Feghlschlag von Gerry, gell...gerry ?( ?(

Bleib Sachlich, das habe ich dir mal in den MCM Zeiten gesagt, und nicht persönlich...ging damals um Ironrio...

btw. Mann kann mal alles auf die Goldwage legen, nur ob das in Zukunft den Forenstandard erhalten wird, wage ich arg zu bezweifeln, ein wenig Freiraum braucht jeder, absolute Strenge ist fehl am Platz...bin ich froh das die Zwerge fast alle so denken....

Gruss

Shadow

67

23.09.2003, 10:30

Ich würde mal sagen, das

Zitat

Danach hat er sich mit sechs weiteren Nicks registriert und eine Flamming-Orgie der untersten Schublade abgezogen. Leider habe ich jeweils den Inhalt editiert.

War der einzige Irrtum... alles andere kommt mir reichlich suspekt vor.

69

23.09.2003, 15:26

Na jetzt scheint gerry wohl sein wahres Gesicht zu zeigen.Oder bin ich wirklich nur so dumm?

70

23.09.2003, 15:45

Es ging von einer klaren Provokation von Nudel aus; dass Gerry manchmal etwas überreagiert ist nichts Neues.

71

23.09.2003, 15:45

flamming ? Falsche Adresse !
das war seine antwort auf meinen versuch das mit ihm in icq klarzustellen. widowmaker hat ihm sogar noch gesagt das ich das nur mit ihm klären will. un er hat mich shcon wieder beleidigt diesmal als halbstarker. ?(
und im übrigen hat gerry blackdragon ebenfalls gebanned weil er dachte das ich blackdragon wär.

ach und noch was. meinen thread hat er ebenfalls gelöscht.als ich um klarstellung gebeten hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Brand« (23.09.2003, 15:53)


72

23.09.2003, 15:55

Krass,Ich bekam genau die selbe Message als ich Kontakt aufnhemen wollte.Da sieht man das er auch nur Copy Paste macht.

73

23.09.2003, 16:26

Ich glaub Gerry hat es zum Teil zumindest schon eingesehen, dass er etwas überreagiert hat. Jetzt ist es einfach sein Stolz das er sich bei Leuten nicht entschuldigen will von denen er sich (zumindest subjektiv) beleidigt fühlte.
Ich denke er sollte die Sperrung von Brand aufheben und sich in Zukunft etwas am Riemen reißen, gleiches gilt auch für andere Poster die ein wenig über die Strenge geschlagen sind.

Thx Sunzi für den Einsatz, hast größtenteils sachlich die Lage zu klären versucht.
STOP GATS! STOP LIBERALISM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (23.09.2003, 16:27)


74

23.09.2003, 16:55

Ich habe den AoM-Thread nur mal überflogen und er geht mich auch nix an, aber insgesamt kann Gerry einem bei allem Spaß für euch z.T. Unbeteiligte wirklich auch Leid tun.

Als Forumsmod. kann ich mich gut in sein Lage versetzen. Es reichen oft ein paar Geisteskranke (egal welchen Alters), um die komplette Stimmung in einem Forum und die der Organisatoren radikal zu versauen.

Das war hier im R+T Forum ja auch nicht anders. Ich empfehle deswegen nur allen so einen Müll hier gar nicht zu verzapfen ?(

Denn einigen ist die Konsequenz daraus glaube ich immer noch nicht bewußt. Die wäre nämlich, das alle Fan-Sites mit der Zeit aus Frust ihren Betrieb einstellen würden, da die Organisatoren der Seiten einfach keinen Bock mehr haben sich in ihrer Freizeit auch noch blöde anmachen zu lassen.

Es geht hier alleine um den Spaß am Spiel und nix anderem. Wer versucht neurotische Defizite in solchen Foren auszugleichen, sollte sich ein eigenes aufbauen

Also kriegt euch mal wieder ein und laßt es hiermit gut sein ;)