Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.09.2003, 21:13

Spielnr.: 1387 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>SenF_Fred Yzerstar <br >vs.<br > OoK_Stein

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1387" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.09.2003, 21:14

Sorry@Weck: Wallen war irgendwie nich' drin ! Der Abstand zwischen Wald und Kartenrand war einfach irgendwie zu gross !

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (21.09.2003, 21:31)


3

21.09.2003, 21:18

nee is schon ok !

wenn der yezerstar so mauert und ich noch blöd frage ;da fred ja punkte mäsig führt ,ob ich zu dir soll is das schon ok !

wir waren zu langsam bzw ich hätte dich hängenlassen und yezer fertig machen sollen

naja GG

4

21.09.2003, 21:21

Zitat

wir waren zu langsam bzw ich hätte dich hängenlassen und yezer fertig machen sollen


:D

5

21.09.2003, 21:21

GG

Jo bei uns war es schon sehr dumm zu wallen.
@Stein wenn Du mit Deinen rittern zuerst in meine Base geritten wärst hättest mich warscheinlich gehabt.So konnte ich noch Piken und Camels machen und Yzerstar kam dann auch noch dazu.Das war wohl Eure chance die Ihr aber nicht genutzt habt.

Yzerstar hat dann sehr gut burgen an meine doch sehr löchrige front gesetzt und hat mir die nötige luft für nen wirtschaftlichen aufschwung ermöglicht.

@Yzer bissl mehr pingen und immer zusammen angreifen!!dann wäre wohl das gg 10 min früher gekommen.Aber sonst echt ne feine sache mit Dir.