Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.09.2003, 12:59

Probs ohne Ende....

Gruß an die werten Techttreffposter.
Ich hab an meiner Maschine scheinbar ein Riesenproblem.

Wir haben hier seit Neuestem W-Lan(Acer).
Nun, seit heute kann ich nicht mehr mit dem W-Lan verbinden, auch wenn er es erkennt, und wenn ich einen Verbindungsscann durchführen will, startet der Comp ohne Vorwarnung neu. Bin hier schon halb am verzweifeln... ;(
Computerdaten sind:
P IV 2 GHZ
256 mb DDR-RAM pc2100
G4 mx 460 64 mb ram
80 GB HDD
Das W-Lan ist ein Acer Teil...

Das letzte was ich gelöscht hab war Spyware mit Ad-Aware, sonst hab ich eigentlich nicht verändert, außer d/l und Installation von der Empires Demo.

P.S. W-Lan lief schonmal Problemlos, die Probleme traten erst heute auf.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.


Yoman
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoman« (21.09.2003, 12:59)


hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

21.09.2003, 13:09

Welches Betriebssystem?

Sollte es XP sein - probiere ma unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> das Häckchen unter "Automatisch Neustart durchführen" wegzumachen.

Dann bekommst maybe nen Bluescreen beim näxten ma und den dann hier nochma posten.

3

21.09.2003, 13:30

Bluescreen...willste den Inhalt wissen oder?

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.09.2003, 13:41

Die Zeile mit der Stopadresse zeigt bei XP doch meist echt was vernüftiges an.

5

21.09.2003, 13:50

Hmm... erstmal thx, dass du dich meiner angenommen hast, Vater hats aber grade hingebogen. :)
Nochmal vielen dank.=)

6

21.09.2003, 18:20

....

Ich dachte schon alles sei ausgestanden....
aber nein, es geht wieder los....
So ein Mist ;( ;( .

7

21.09.2003, 19:03

und was hat der bluescreen angezeigt ?


Zitat

Sollte es XP sein - probiere ma unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> das Häckchen unter "Automatisch Neustart durchführen" wegzumachen.

Dann bekommst maybe nen Bluescreen beim näxten ma und den dann hier nochma posten.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

8

21.09.2003, 19:44

Das Problem ist: Das passiert immer nach längerer Abwesenheit vom comp. Das W-Lan diconnectet dann irgendwie und will auch nicht mehr connecten. Dadurch resultiert dann der shut down. Jetzt z.B. gehts mal wieder. Ich kann den Bluescreen also nicht herbeirufen und sagen was da steht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoman« (21.09.2003, 19:44)